Ausflüge, bewegte Simsonfahrzeuge
leipzigerhabicht |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4621

|
QUOTE | Zugegeben, der Helm passt nicht ein Perfekt ist aber hoffentlich bald mein.
|
Schöner Habicht! Die Chromhülsen an den Stoßdämpfern würde ich mir noch dranbauen, damit es passt. Ist das Rücklicht original Lack? Sieht so weiß aus....das ist entweder schwarz in späteren Baujahren oder tundragrau, aber nie weiß.. Nur als Hinweis: Der Perfekt-Helm, also der weiße mit grünem Band z.B., ist zeitlich aber eher zur Zeit von SR2 etc. als zum Habicht zuzuordnen. Passt also nicht ganz, aber man trug ja damals was man hatte... Ich hatte auch mal mit einem geliebäugelt, aber der Faktor Sicherheit ist einfach nicht gegeben bei dieser Eierschale... Gruß, Konrad
--------------------
Lasst uns das Straßenbild mit originalen Fahrzeugen bereichern!
|
|
|
Onkelgartzi28 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5498

|
QUOTE | Este Erstellt am 31.07.2012, 20:40 Ja, die beiden waren auch dort. wink.gif Bist du denn aus der Ecker hier? |
Nee bin nich von dort, wir sind da einfach hingefahren. 450 km glaub ich. Mitm Auto und Anhänger voller Moppeds  Komme aus Barleben bei Magdeburg. Gruß Benny
--------------------
Gruß Benny
Meins!: Moppeds: SR2E Bj. 1963 (Patina) KR51 Bj. 1964 (im Langzeit-Patina-Aufbau) KR51 Bj. 1966 (im Patina-Aufbau) SR4-2/1 Bj. 1969 (Patina) S51 E Bj. 1983 (hinten angestellt :( )
Fahrräder: 26er Opel Doppelstabil Bj. 1936 28er Diamant Modell EH Bj. 1953
|
|
|
Mucke |
|

Mitglied

Mitgliedsnummer.: 5620

|
QUOTE (leipzigerhabicht @ 01.08.2012, 08:04) | QUOTE | Zugegeben, der Helm passt nicht ein Perfekt ist aber hoffentlich bald mein.
|
Schöner Habicht! Die Chromhülsen an den Stoßdämpfern würde ich mir noch dranbauen, damit es passt. Ist das Rücklicht original Lack? Sieht so weiß aus....das ist entweder schwarz in späteren Baujahren oder tundragrau, aber nie weiß.. Nur als Hinweis: Der Perfekt-Helm, also der weiße mit grünem Band z.B., ist zeitlich aber eher zur Zeit von SR2 etc. als zum Habicht zuzuordnen. Passt also nicht ganz, aber man trug ja damals was man hatte... Ich hatte auch mal mit einem geliebäugelt, aber der Faktor Sicherheit ist einfach nicht gegeben bei dieser Eierschale... Gruß, Konrad |
Das Rücklicht ist ein Nachkauf, aber in dem Farbton von Tank und Seitenblechen. Müsste eigentlich schwarz sein ebenso wie der Lampenring. Auch die Spitztüte ist nicht die Richtige zu diesem Baujahr. Aber so gefällt er mir einfach besser. Bei dem Helm bin ich auch ehr auf der Suche nach dem zeitlich passendem, dachte nur das Perfekt auch zu der Zeit noch welche hergestellt hat.
--------------------
Sebastian
|
|
|
Onkelgartzi28 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5498

|
@ Este Naja nee, soo dolle wars nicht, weil die da kein Programm hatten. Keine Ausfahrt, keine Spiele, keine Pokale usw.. aber ansonsten wars nen gemütliches Beisammensein  Und Schnäppchen kann man da machen! 2 komplette (gebrauchte) Elektronikzündungen mit Baustein für 20 Eus Gruß Benny
--------------------
Gruß Benny
Meins!: Moppeds: SR2E Bj. 1963 (Patina) KR51 Bj. 1964 (im Langzeit-Patina-Aufbau) KR51 Bj. 1966 (im Patina-Aufbau) SR4-2/1 Bj. 1969 (Patina) S51 E Bj. 1983 (hinten angestellt :( )
Fahrräder: 26er Opel Doppelstabil Bj. 1936 28er Diamant Modell EH Bj. 1953
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Am Montag um Löbau...
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
... drumherum. Liebe Grüße vom Sachs (=
Angefügtes Bild

|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
--------------------
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Danke Leute (=
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|