Ausflüge, bewegte Simsonfahrzeuge
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hier ein Viedeo von der letzten Ausfahrt.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Nicht bei 30 ° C im Schatten
|
|
|
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4999

|
QUOTE (domdey @ 17.08.2012, 22:39) | Daran erkennt man also die freundlichen Mopped- und Motorradfahrer : An den Fliegen zwischen den Zähnen ! |
Und ich muss sagen, es gibt schlimmeres, ist eben ne Gewöhnungssache. Hauptsache ne ins Auge, der Rest ist mir schnuppe, das spuck ich aus und weiter geht die Fahrt  Aber was diese Sache angeht bis ich eh sehr eigen, high life oder nicht, denn alles was Spaß macht ist auch gefährlich, und das Risiko geh ich ein, sonst macht mirs keinen Spaß... kurze Klamotten und ein Hammer Sonnenuntergang vorraus, das ist für mich ein gelungener Abend. Oder: ETZ mit 100 km/h ohne Helm  Macht auch Laune!!!
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
Also ich würde ja am liebsten immer mit Halbschale fahren, egal was man ins Gesicht bekommt (ein Kumpel von mir is schonmal ein Vogel in sein Crosshelm geflogen, naja blaues Auge vorprogrammiert) aber das ist immer so eine Sache der Sicherheit. Ich kann diese Integralhelme einfach nicht ab, die drücken und das Visier beschlägt immer, und man hört den 2 Takt Sound nicht usw... Und wem das alles gar nicht passt der kauft sich halt sowas.
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
Genau deswegen ja....
Ich hab ja auch QUOTE | aber das ist immer so eine Sache der Sicherheit. |
geschrieben.
Und sowas wie die Tragödie mit deinem Freund ist wirklich sehr tragisch!!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|