Den kenn ich

Und ich geb zu, das ich das bin. Der Rahmen ist total geil, ne verzogen oder sonst was, der hält mich noch ewig, der Rost ist konserviert und gammelt sicher nicht weiter! Ich bin ewig mit dem Rahmen gefahren und die Stellen sind meines Erachtens nicht an so extrem belastetet. Meine 60 Kilo fahren damit noch ewig.
Und die Sitzbank: Die ist echt Schrott, aber noch fährt der Gerät und nen kurzes Blech fürn Star in meiner Ecke für nen schmalen Taler zu bekommen ist schwer. Man muss vorallem wissen wie man mit den Eigenheiten des Fahrzeugs umgeht. Rahmen nicht extrem mit schweren Beifahren und Hänger überladen und Sitzbankblech... naja, pfleglich draufsetzten und ne beim anschieben runterkicken, stimmts Benny???

Ich hab ja oben schon mal geschrieben das ist den Kick manchmal brauch, und ich hab so angefangen, hatte paar Stürze und habs überlebt. Es klingt Arrogant, aber: Ich bin Glücksritter von Beruf was das angeht.

Hat bis jetzt hervorragen geklappt, bin jedem noch so dummen Autofahrer ausgewischen, habs Aquaplaning mit DDR K30 überstanden, usw.
Und glaubt mir, diese Einstellung ändert keiner, (außer ich komm selbst auf dazu) ich fahr so weiter wie ich das jetzt mach sonst kann ich auch lassen, weil ohne Spaß kann ich den Sprit auch in de Wiese kippen.