CASALINI SULKY, Mein neuer Wagen
SR Prinz |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 824

|
Die ist auch abenteuerlich Der ganze Wagen ist recht emotionslos zusammengeklebt worden.. lenkmanschetten werden wohl vom Trabi genommen! Thomas
--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
GaertnerKollatsch |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1169

|
...feines kleines Wägelchen Hallo! Wenn Du Teile, bzw Gleichgesinnte suchst, müßtest Du Dich dort http://www.lepori.de/forum/ anmelden. Bin dort auch schon sechs Jahre drin, da ich auch einige "Kleinautos" besitze und das schon seit 18J.  . Billige Gebrauchtteile bekommst Do dort http://www.rb-mobile.de/ersatzteile.php oder meldest Dich mal bei mir, denn ich habe noch reichlich Teile von 2 ausgeschlachteten Ligier's da. Vielleicht paßt ja was davon...Bremsen, Gelenkwellen, Getriebe. viel Spaß beim schrauben MfG Matthias
--------------------
hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon
|
|
|
Jonnnniii |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 4814

|
Hallo zusammen,
ich hab letztes Jahr genau den gleichen, also naja mein Sulky is blau, geschenkt bekommen, allerdings ziehmlich im Eimer... Die 4-Rädige Variante ist noch seltener als die 3rädige hab ich das Gefühl! Sag mal hast du Papiere zu deinem Weißen Sulky? Ich hab leider leider keine...
zwischenzeitlich lief das Höllengerät wieder, bis mir die Zündspule kaputt gegangen ist! Musste mir unter anderem das Variomatik-Getriebe selbst neu zurechtdrehen und schweißen, weil es mit Ersatzteilen leider leider sehr schlecht aussieht. Den Hondamotor hab ich auch drin, also den GX160 da gibts Ersatzteile ohne Ende, original ziemlich teuer, aber auf ebay hält es sich in Grenzen.
Ich mach die Tage mal Bilder und lass euch teilhaben an dem Italienischen Hüpfer!
Gruß Jonas
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
QUOTE (SR Prinz @ 07.10.2011, 20:23) | FERTIG!!! Nun schwimmt er mit satten 40 im Verkehr mit....
Thomas |
Klasse Bild Thomas! Die Radstellung vorne sieht schon aber etwas unkonventionell aus Glückwunsch zum gelungenen ReRun und allzeit gute Fahrt! Gruß, Bernd
|
|
|
Autoscooter |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 5017

|
Ein Hallo aus Dortmund
Ich habe mir auch so ein Sulky angeschafft , braucht auch ein wenig zuwendung , sowie neue Papiere .
|
|
|
SR Prinz |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 824

|
Hallo, Bilder? 3 oder 4 Rad? Beim "Vierer" sieht es ja mit Ersatzteilen recht schlecht aus, ausser für den Hondamotor scheint es keine Ersatzteile zu geben! ich suche selbst noch eine hintere Bremstrommel, wenn du was siehst oder hörst wäre das schön, wenn du bescheid gibst!!! Nebenbei machen wir gerade die Stoßdämpfer japanischer Großserienmotorräder passend, da meine Dämpfer tot sind. Und ich überlege einen anderen Motor einzupflanzen, der 163ccm ist sehr schmalbrüstig. Vorteilhaft dabei ist, dass es den Motor auch mit 199ccm und 6,5 Ps, 24ccm sogar als 400der mit 12 1/2 Pferdestärken gibt, dass sollte auf jeden Fall reichen um in der City mit 50 mitschwimmen zu können, über die rechtmäßigkeit dieses Umbaus möchte ich mich aber ausschweigen Naja, zu Weihnachten schenkt mir mein Bruder neue Kunstledertürverkleidungen in angemessenem Kunstleder, die Türtaschen vom Fiat 126 habe ich schon liegen, ein Dachgepäckträger soll die Gepäcksituation nachhaltig entspannen und das eine oder andere wird sicher noch zu lösen sein. Hoffe, dass ich ihn bis zum Microcar deutschalndtreffen Ende April fertig habe  !! Thomas
--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
Autoscooter |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 5017

|
Hallo ,ich habe das 4 Rädigere Modell . Ich versuche es mal mit einen Bild ,mal schauen obs hier reingeht .
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|