Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2746
Der Motor ist soweit komplett, lässt sich durchtreten und lief laut Vorbesitzer bis zum Ausbau(ich konnte das leider nicht überprüfen ,weil als ich die Schwalbe bekam nur noch ein halber Vergaser dran war). Mit ein bisschen Wasser,einer Tube Elsterglanz und einer Stunde Arbeit sieht er wieder wie neu aus. Preislich höre ich mir gerne Angebote an oder halt Tausch,am liebsten gegen einen Hycomat Motor, evtl. mit Wertausgleich.
Mitgliedsnummer.: 1319
Ich möchte Dich nicht kritisieren, aber was für Gebote erwartest Du für einen Motor ohne Funktionsgarantie, bei dem vielleicht die WeDis platt sind, keinerlei Auskünfte über Laufleistung etc. vorliegen und der nicht zuletzt total versifft ist?
Da wird die die (augenscheinliche) Drohung, das Ding in "die Bucht" zu setzen auch nicht viel helfen. Vor allem wird´s da auch nicht das geben, was Du Dir vielleicht vorgestellt hat.
Mitgliedsnummer.: 2746
Eine Funktionsgarntie wird dir nie jmd auf einen gebrauchten Motor geben! So schrecklich versifft ist er ja auch nicht und Lauftleistung ist laut dem (funktionierenden) Tacho ca 7500km. Und das mit der Bucht sollte keine Drohung sein sondern einfach nur eine Tatsache denn ich hab langsam echt keinen Platz mehr Und woher willst du den wissen was ich mir vorgestellt habe? Denke mal das die 70€ für einen kompletten Motor in dem Zustand ok sind und die kriege ich in der Bucht sicherlich.
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)