Sperber Baujahr 1967, Meine neue Errungenschaft
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (domdey @ 23.09.2011, 10:45) | Sind aber noch im Programm . Ich bekam Anfang August in Wünsdorf auch noch ein Paar für 10 Okken . |
Mag sein, aber im Programm sind die schon länger nicht mehr. Seit Monaten sind die in keinem Onlineshop mehr erhältlich! Kannst ja mal versuchen rauszufinden warum es keine mehr gibt. Du hast doch genug Kontake und sollte für dich kein Problem sein.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
domdey |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 392

|
Die cremefarbenen Griffgummis sind made by FEZ ! Laut Aussage eines Händlers in meiner Nähe sind diese zwar derzeit nicht lieferbar, aber noch immer im Lieferprogramm . Gleiches gilt für die Gepäckträger mit den hellen Schonergummis . Das Problem bei letzteren war ja auch noch, dass die Gummipfropfen der äusseren Chromrohre schwarz statt cremefarbig waren . Also, wenn schon, denn schon !!!
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (domdey @ 23.09.2011, 20:50) | Die cremefarbenen Griffgummis sind made by FEZ ! Laut Aussage eines Händlers in meiner Nähe sind diese zwar derzeit nicht lieferbar, aber noch immer im Lieferprogramm . Gleiches gilt für die Gepäckträger mit den hellen Schonergummis . Das Problem bei letzteren war ja auch noch, dass die Gummipfropfen der äusseren Chromrohre schwarz statt cremefarbig waren . Also, wenn schon, denn schon !!! |
Dass die Sachen von FEZ sind, weiß ich auch. Aber was interessiert mich, dass die noch im Lieferprogramm sind? Fakt ist, die Teile gibts seit Monaten nicht mehr weil sie nicht mehr geliefert werden. Und da können sie in nem Jahr noch im Lieferprogramm sein, deswegen gibt es sie auch nicht zu kaufen. Jetzt ist die Frage warum können die keine Griffgummis mehr liefern? Kein passendes Material? Lieferengpässe? Zulieferfirma pleite? ...... Es gibt sicher noch mehr mögliche Gründe aber mich interessiert der wahre Grund.
Das mit den schwarzen Stopfen bei den Gepäckträgern stimmt. Da sieht man mal wieder ,dass die sich überhaut keine Gedanken machen.
Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|