Kniedecke ??, Kniedecke für den Beifahrer ??
stwork |
|
Unregistered

|
Hallo ich habe mahl eine Frage wo befestigt mann eine Kniedecke für den Beifahrer an einen S51 Moped ??
Oder ist das garnicht möglich eine Kniedecke für dein Beifahrer ??
Gruß.
|
|
|
Ricardo |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 452

|
Ja das ist gut Nun meines Wissens gibt es die Kniedecke nur für den/die Fahrer/rin, nebenbei finde ich das ein Moped der S Reihe mit Kniedecke absolut ..."bescheiden" aussieht. Grüße Richard
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
Ricardo |
|

Advanced Member

|
Ist zwar recht amüsant aber langsam wirds ein bisschen gemein. Grüße Richard
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
Ich hab mich herrlich amüsiert, sogar in anderen Foren machen die sich schon über den lustig !!!! LINK
|
|
|
Wombat45 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3758

|
Auch wenn ihr mich nun für einen Spielverderber haltet. Es reicht.. Ich habe den Mod nun gebeten diesen Thread zu schließen. Warum könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen. Das grenzt schon an Diskriminierung was ihr hier veranstaltet. Stellt euch mal vor mit euch macht man soetwas. Schaltet mal euer Hirn ein bevor ihr soetwas macht.
--------------------
|
|
|
Ricardo |
|

Advanced Member

|
Frank du hast recht, manchmal gehts halt mit einem durch. Ronny, Entschuldigung! Grüße Richard
--------------------
|
|
|
Ricardo |
|

Advanced Member

|
QUOTE (steven80 @ 09.10.2012, 20:19) | Wenn jemand im Eifer des Gefechts ein Komma oder einen Punkt vergisst, oder es nicht so mit der Groß/Kleinschreibung hat, dann wird er streng ermahnt... Aber sowas... wie soll ich sagen...? Inhaltsloses, wird hingenommen... Lächerlich.
gruß Steven |
Stimmt schon der Wahn in puncto, Rechtschreibung und Vornamen ist hier Maßlos, ich war 3 Monate im Hotel zur Lockeren Schrauben und selbst dort ist mir so ein STUß nicht begegnet. Fazit: Du hast recht Steven! Grüße Richard
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|