Delphin 110/2, Kaleu Nils & Foppi
foppi |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1129

|
QUOTE (Doc Holliday @ 13.08.2011, 13:36) | fOPPILEIN,
in der Adria liegt ja auch noch eins, ich bin mir sicher da ist noch alles dran....
also Du bezahlst das Bier am IMBISS und ich hole das Boot mit Mairos Hilfe hoch .....
Nun muss nur noch das Wetter besser werden... |
Matzilein  , das tun wir doch glatt  , ich zahl auch zwei... Bis dahin behelf ich mir mal mit dem Tümmler. Da mir die Sache mit der starren Montage auf dem Heck relativ uncool erschien (wie lenkt man denn da???), hab ich mal etwas Schweißdraht und einen 2er Lenkkopf investiert... Jetzt muss ich nur noch den Tümmler draufkriegen...
Angefügtes Bild

|
|
|
Doc Holliday |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1191

|
QUOTE (foppi @ 13.08.2011, 18:16) | QUOTE (Doc Holliday @ 13.08.2011, 13:36) | fOPPILEIN,
in der Adria liegt ja auch noch eins, ich bin mir sicher da ist noch alles dran....
also Du bezahlst das Bier am IMBISS und ich hole das Boot mit Mairos Hilfe hoch .....
Nun muss nur noch das Wetter besser werden... |
Matzilein  , das tun wir doch glatt  , ich zahl auch zwei... Bis dahin behelf ich mir mal mit dem Tümmler. Da mir die Sache mit der starren Montage auf dem Heck relativ uncool erschien (wie lenkt man denn da???), hab ich mal etwas Schweißdraht und einen 2er Lenkkopf investiert... Jetzt muss ich nur noch den Tümmler draufkriegen... |
Foppi, was zahlts Du denn für einen russischen 2 Zylinder ??? WETSCHEROK ..... 8 PS oder 9
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|