Delphin 110/2, Kaleu Nils & Foppi
SR Prinz |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 824

|
Der kleine Meeressäuger ist wirklich ein schnuckeliger Wellenwagen, möchte ich auch schon lange haben!! Gefällt mir Thomas
--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
QUOTE (foppi @ 22.08.2011, 18:28) | ...am Wochenende wars nun endlich soweit, dank unserem Duce gibt es in Leipzig ein 11 km langes Kanalstück, was aufgrund der ungünstigen außenpolitischen Lage in der sich Deutschland 1943 befand, nicht mehr an die Saale angeschlossen wurde (der Saale Elster Kanal).
|
Hallo Foppi, ich habe die Geschichte nicht aus den Augen verloren und mir die Sache mal vor Ort angeschaut. Bis Zschöchergen hättest du tümmlern  können. Bis da ist Wasser.
Angefügtes Bild

--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
QUOTE (foppi @ 30.11.2011, 19:50) | QUOTE (der Lehmann @ 30.11.2011, 18:06) | Beton, Beton, Beton |
Führerbeton |
nee , das ist wahrscheinlich "Steuerzahlerbeton" Foppi , hier mein Angebot,.......geht die Reuse unter , weil undicht oder so, ........ich werde mit Doc Holliday wieder auf Tauchstation gehen um nach deinem verschollenem Faltboot zu schauen. In der blauen Adria haben wir ja auch schon eins gefunden. In diesem Sinne , gute Fahrt und immer ne Handbreit Wasser unter`m Kiel. Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|