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> Im Registrierschein keine Rahmennummer?, normal?
lambiman
Geschrieben am: 30.08.2011, 08:25
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Das stimmt so nicht ganz Jörg.

Die L gabs von 80-82 in Kirschrot und von mitte 82-86 dann in Billiardgrün weitere Farben habe ich bei der L noch nicht gesehen die haben sich im Werk schon bissl dran gehalten.

Saharabraun war dem E-Modell vorbehalten zusätzlich kam noch Biberbraun dazu das aber nicht lange die Farbe war wohl nicht so beliebt laugh.gif

Das N-Modell war stets Blau wie bei den S50/51 Modellen auch.

Also Vincent

Die frage mit den Papieren kann ich nachvollziehen es ist aber so sollte der Dieb das moped bspw am 07.09 geklaut haben und am selbigen Tag noch Papiere beantragt du es aber am 08.09 als gestohlen meldest bekommt das dass KBA ja mit und hätte die komplette Anschrift des Diebes so blöd wird wohl keiner sein.

Zusätzlich kann der Dieb ja nicht wissen ob du schon Papiere beantragt hast in dem Fall müsste er nachweisen per Kaufvertrag das dus ihm Verkauft hast und die Papiere abhanden gekommen sind diese Gefahr wird wohl keiner eingehen.

Gruß
Dirk


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Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen
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Ramirez
Geschrieben am: 30.08.2011, 08:40
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QUOTE (lambiman @ 30.08.2011, 09:25)
Saharabraun war dem E-Modell vorbehalten zusätzlich kam noch Biberbraun dazu das aber nicht lange die Farbe war wohl nicht so beliebt laugh.gif

Das N-Modell war stets Blau wie bei den S50/51 Modellen auch.

Das stimmt nun so auch nicht, die /N gab´s auch in Saharabraun, soweit ich weiß in den "ersten" Produktionsjahren. Genaueres dürften die Baujahrs-Spezialisten hier eigentlich wissen.

Meine 82er ist jedenfalls original Saharabraun.


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Gruß,
Carsten
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SimsonSammler1234
Geschrieben am: 30.08.2011, 11:59
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Ach Gott, das Billardgrün und das biberbraun hatte ich ja total vergessen. rolleyes.gif

Aber die jeweiligen Modelle gab es nach 82 oder vielleicht auch schon vorher (man musste ja die Farbe nehmen, was gerade verfügbar war) auch in anderen Farbkombinationen. Auch wenn es anfangs anders gedacht war.

Jörg


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Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

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Zelofano18
Geschrieben am: 30.08.2011, 16:27
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Hallo Jörg,

danke schonmal für den Link. Eine Übersicht mal zu bekommen ist super.

Meine Motornummer lautet: 3 8 7 2 0 7 6
Rahmennummer schreib ich trotzden mal hin: 7 9 6 4 7 7
Ich hatte Bj. 1977 in einer anderen Liste herausgefunden.
Nur wie gesagt, über den Motor weiß ich so gut wie nichts.
Gestern neue Abe beantragt. Endlich smile.gif

Ich habe wegen der /2 er gefragt, weil ich wissen wollte, welche keinen Unterbrecher mehr besitzt und somit weniger störanfälliger sein soll.
Wenn nur KR51/2 angegeben ist, handelt es sich dann um eine E Schwalbe?
Und ich versteh leider den großen Unterschied zwischen E und L nicht.
Bezogen auf die Zündung! _uhm.gif So Merkmale wie 35w Licht ist mir schon bekannt.
Vielleicht gibs ja irgendwo son Link, den ich noch nicht entdeckt habe.

Freue mich wieder auf eure Antworten.

Es grüßt Vincent

Ps: Ich danke allen, die mir schon geantwortet haben thumbsup.gif
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Zelofano18
Geschrieben am: 31.08.2011, 15:03
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Moin Leute,

wollte nur mitteilen, dass ich schon heute meine neue ABE aus Flensburg bekommen habe. laugh.gif
Wirklich schnell!
Soweit ich das beurteilen konnte, stimmen auch die Angaben.
(Habe mal was in anderen Foren gelesen mit falschen Daten in der neuen ABE z.B. falsche Höchstgeschwindigkeit etc.)
Jetzt nur noch Plakette anfertigen und ich kann beruhigt wieder fahren, wenn meine Blaue Elise aus der Werkstatt kommt laugh.gif


Schönen Tag noch!



Gruß Vincent
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Dazzle
Geschrieben am: 31.08.2011, 23:21
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QUOTE (lambiman @ 30.08.2011, 09:25)
... zusätzlich kam noch Biberbraun dazu das aber nicht lange die Farbe war wohl nicht so beliebt laugh.gif


Hm meine ist Baujahr 86(also bis zum Ende?)und in dem Justin Bieberbraun. Ich find die Farbe auch grottig, aber sie ist realtiv selten und eben orginal, also bleibts. War ursprünglich eine mit Verbrecherzündung, nun ist es ne Elektronik, also E?


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user posted imageMfG Dirk
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Zelofano18
Geschrieben am: 03.09.2011, 15:16
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Will mir niemand mal die genauen Unterschiede auflisten oder einen guten Link geben??
Welche Schwalbe fahrt ihr am liebsten?

Schönes Wochende!

Gruß Vincent
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SimsonSammler1234
Geschrieben am: 03.09.2011, 21:29
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QUOTE (Zelofano18 @ 30.08.2011, 17:27)
Ich habe wegen der /2 er gefragt, weil ich wissen wollte, welche keinen Unterbrecher mehr besitzt und somit weniger störanfälliger sein soll.
Wenn nur KR51/2 angegeben ist, handelt es sich dann um eine E Schwalbe?
Und ich versteh leider den großen Unterschied zwischen E und L nicht.
Bezogen auf die Zündung! _uhm.gif So Merkmale wie 35w Licht ist mir schon bekannt.
Vielleicht gibs ja irgendwo son Link, den ich noch nicht entdeckt habe.

Freue mich wieder auf eure Antworten.

Es grüßt Vincent

Ps: Ich danke allen, die mir schon geantwortet haben thumbsup.gif

Schau HIER rein, da findest du alle Infos zur Schwalbe.

Ich denke nachdem du das alles gelesen hast, solltest du die einzelnen Schwalben unterscheiden können.

Eine Unterbrecherzündung ist meiner Meinung nach nicht störanfälliger wie eine Elektronikzündung. Geht bei der Elektronik was kaputt kannst unterwegs halt nix reparieren. Ansonsten ist sie im Gegensatz zur U-Zündung wartungsfrei. Verstellt sich mal der Unterbrecher kann man den auch unterwegs nachstellen. Hat also alles sein Vor- und Nachteile.

Jörg


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Grüße Jörg

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