Tank reinigen entrosten und beschichten
Meister O |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4727

|
Upps, Danke! Ne Menge Chemie und ich weiss immer noch nicht was und wie ich es mache! Ich werde wohl Morgen mal bei Kreem anrufen und wenn die ihr Zeug nicht nur verkaufen wollen bekomme ich eine ordentliche Beratung! Der ganze Spass kostet bei denen im Set 44,-€, da sind hoffentlich ein paar Worte Beratung drin!? Danke an Euch und ich bin weiter für Tipps offen! Frank
--------------------
Grüße Frank
|
|
|
Este |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4385

|
QUOTE | was ist billiger, ich hab für 12 Flaschen Essenz im Kaufland mal ca. 12€ bezahlt. Was kostet die Zitronensäure? |
wie schon gesagt bei Schlecker, dort gibt es die 750g Packung für 3,50 Euro. Ein weiterer Vorteil ist das es nicht so derbe stinkt als mit Essig Wichtig ist das die ganze Packung rein muß und der Tank dann auch mit heißem Wasser VOLL gemacht wir. Anschließend noch für weitere 3,50 Euro den Tank mit Spiritus auswaschen und dann hat man für kleines Geld den Tank effektiv entrostet.
--------------------
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Ich habe meinen Tank von innen mit Kunststoff versiegeln lassen. Das hält für immer. http://www.rinnrutschen.de/index.htmDiese Firma hat das damals gemacht. Das Volumen nimmt zwar etwas ab, da die Schicht zirka 1 bis 2 mm dick ist, aber es ist dann auch dauerhaft dicht. Sozusagen einen Tank um Tank. Fragt einfach mal bei eurem Kunststoffmann in der Nähe ;-) Im Prinzip kommt Kunststoff+Härter rein und wird solang gedreht und gewendet bis es fest ist..
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|