HUHUHUH aus Nordfriesland
stellasylt |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4796

|
Hallo ich bin der Neue aus Nordfriesland!
Ich bin 35 Jahre alt und fahre eine Schwalbe Baujahr 1970 und einen SR2 Baujahr 58.
Komme ursprünglich aus dem Osten und habe meine Jugend mit diesen geilen Fahrzeugen verbracht. Da ich viel auf Oldtimermessen unterwegs bin, habe ich meine alte Liebe wieder aufleben lassen.
mfg Frank
Bearbeitet von SimsonSammler1234 am 22.08.2011, 17:10
|
|
|
stellasylt |
|
Newbie

|
Ok, das mit der Groß- und Kleinschreibung muss ich mir noch zu Herzen nehmen. Ich war 15 Jahre Bäcker, da verlernt man einiges.
Mfg Frank
|
|
|
stellasylt |
|
Newbie

|
Wie mache ich das mit den Fotos??? mfg frank
|
|
|
stellasylt |
|
Newbie

|
Das ist die kleine absoluter original Zustand das schöne ist der SR2 mus mal zu DDR Zeiten eine Harzrundfahrt gemachrt haben das sind überall ABZIEHBILDER drauf von Quedlinburg, Rübeland, Wernigerode, Tahle und meiner Heimatstadt Halberstadt darum habe ich sie mir gekauft. Was sagt ihr dazu? mfg frank
Angefügtes Bild

|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
Grüß Dich Frank und Glückwunsch zum Start hier im Forum! ... bezugnehmend auf Deine Vorstellung freue ich mich. Wieder einer mehr aus dem hohen Norden  Dein Esser ist grandios und den Grund des Erwerbs (Schiebilder) finde ich noch besser. Läuft das gute Stück?! Viel Spaß hier wünscht Bernd
|
|
|
stellasylt |
|
Newbie

|
Ja für das Alter ist er im schönen Zustand. Im moment habe ich etwas Probleme, wenn er warm ist, dann hat er etwas Kraftverlust.
Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann? Hey Drehmoment wo kommst du her?
Bearbeitet von SimsonSammler1234 am 22.08.2011, 19:30
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|