Darfst nur keine Angst haben

Erstmal gucken was du für 'ne Gabel hast. Entweder eine mit Sprengring oder eine mit 'ner Mutter. Das wurde während der Strich Teil mal gewechselt.
Beim Sprengring gehts du so vor...
-Schmiernippel raus
-Sprengring demontieren (am besten einen kleinen Schraubenzieher spitzschleifen und vorne rumbiegen (kleiner Haken) und hinter dem Sprengring einklemmen. Dann mit einen kleinen Dorn und 'nem Hammer LEICHT auf den Sprengring durch das Loch schlagen und schon springt er raus
-Alte Achse oder Schraube in der Achsaufnahme montieren und ordentlich festmachen
-Tragrohr fest im Schraubstock arretieren oder irgendwo auflegen so das das Tragrohr nicht beschädigt wird!
-Großer Gummihammer und fest auf die Achse oder Schraube schlagen sodass der untere Teil der Gabel rauskommt (Nich aufgeben wenn sich das Ding nicht sofort bewegt!)
-Obere Federn abschrauben
-Dann in dem Tauchrohr (nennt man das so?) unten in dem Loch den Kerbstift rausschlagen und schon kannst du die Untere Feder rausziehen
Bei mir mir waren die Buchsen so aufgequollen, dass ich ein Tragrohr aufflexen musste...
Überleg bei der Gelegenheit gleich mal pb du die Buchsen gleich mitmachst....
EDIT: Beim einspannen drauf achten das du das Tragroht nicht verformst, sonst kanns sein das du die Buchsen noch schwerer rauskriegst bzw gar nciht mehr!
Gruß