Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ein Kind des Ruhrgebiets, nun in Schleswig-Holstein: drehmoment
drehmoment
Geschrieben am: 25.08.2011, 21:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



... da sich ja alle "Neuen" hier artig vorstellen, will ich das für meine Person nun auch mal endlich nachholen, obwohl es mich im Forum als begeistertern User bereits gab, bevor die Userecke überhaupt angedacht war.

Daher wird diese Vorstellung auch etwas anders funktionieren, als die bisherigen: Ich bin seit anno 2005 im Forum angemeldet und hatte nämlich an einem Novemberabend anno 2007 in einem superspannenden Thread zum Thema "DDR" mein Herz und Werdegang dem Forum ausgeschüttet -> der Link führt Euch -bei Interesse- jetzt dahin.
(Die "Altvorderen" hier werden meine Geschichte von dort sicherlich noch kennen oder sich daran erinnern...).

Viel Spaß beim Lesen und: ... dieser DDR-Thread ist auch ansonsten jedem Interessierten von vorne bis hinten wirklich ans Herz gelegt... thumbsup.gif

Gruß derweil,

Bernd
PM
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 26.08.2011, 19:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15641
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Hallo Bernd,

ich freue mich über deinen Eintrag hier. thumbsup.gif

Deine Vorstellung kannte ich bis jetzt ja leider auch noch nicht und ich bin nachdem ich diese gelesen habe wirklich erstaunt über das, was du da reingepackt hast.

Grüße Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
drehmoment
Geschrieben am: 26.08.2011, 21:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



Moin Jörg,

... und Danke für die Blumen, sofern Du denn positiv erstaunt bist... wink.gif

Das Du den Beitrag nicht kennst, mag auch daran liegen dass Du Dich mehr als ein gutes Jahr nach schreiben des Beitrags, genauer im April 2009 zu diesem Forums angemeldet hast. Dazu kommt,
dass dieser DDR-Thread (in meinen Augen leider viel zu früh) im Nirwana dieses Forums verschwand.

In diesem Sinne besteht nun die Möglichkeit, etwas über diesen fast verschollen geglaubten Thread
wie über meine Person zu erfahren.

Gruß,

Bernd
PM
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter