Ich brauche euer Glück!, Wegen meiner Theorieprüfung am Mittwoch
joker317 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199

|
Aso  , hab mich bloß wegen dem Parkett gewundert. MfG joker317
|
|
|
Ricardo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 452

|
sach mal fleppie bei deiner simme der auspuff will mir so gar nich gefallen  tztztztztztztztz lass dich bloss nicht von gesetzteshandlangern erwischen und überdrehe den motor von deiner liebsten nichtwäre doch schade drum mfg Richard  PS:das de keine motorbremse machen darfst weisste doch oda?
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Richard!! ACHTUNG !! Ich bin Legastheniker und Autist !! Bitte Textprobleme Meinerseits zu Verstehen !! DANKE !! Meine Mopeds: S50 B1 Bj. 1977 "Charlyn" S51 C Bj. 1985 "Kerry" Zündapp C50 Sport Bj. 1970 "Zündi" "Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti." http://www.thewalkingdeadsurvivalinstinct.com/
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
So, mal die beiden P-Namen, die anfang der 90er "modern" waren. (Kenne mehrere Jungspunde mit den Namen: Patrik (in allen schreibweisen) Pascale (auch in allen ausführungen) Und eine Bitte: Wir hier im Forum kennen glaubich so gut wie alle die SImson-Firmengeschichte, deine Signatur ist irgendwie zu lang. Du Kannst auch direkt verlinken, da können die klicken, die es interessiert.
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
apfelbaum |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

|
@Jerome Also einige von den Namen klinge wie irgendwelche Tiernamen oder Namen von irgendwelchen Zeichentrickfiguren, aber nicht alle Also ich würde ja zu: Paul Philip Peer Pascal Patrick Peter oder Pierre tendieren (oder wie man das schreibt  ) Oder hast du etwa einen Doppelnamen? Viele Grüße Konsti (also der fängt nicht mit "p" an  )
|
|
|
A1Fleppe |
|

Mitglied

Mitgliedsnummer.: 501

|
PASCAL mein name.  Naja die Signatur wird natürlich gleich geändert. schöne Grüße
--------------------
Zwischen Leber und Mils, passt immer noch ein Pils! Zwischen Backe und Kimme, passt immer noch ne Simme!
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Hat das Judentum eigentlich einen Gott Hab ich wieder in LER schlecht aufgepasst  *wech* MfG joker317 Edit: Ob der Papst Moped fährt? Wir könnten ja dem Paps dann das Forum-Moped schenken, wenn es was wird. Ratze will ich mal sehen, mit seiner übelsten Robe auf ner Schwalbe MfG joker317
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|