| 

Ich brauche euer Glück! , Wegen meiner Theorieprüfung am Mittwoch

| joker317 |  |  
      | 
 Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
 Mitgliedsnummer.: 199

|  Ratze ey nee, nee, was ist das überhaupt für eine Schüssel? Könnte ein alter VW sein. Aber er muss doch auch noch Auto fahren, oder was war das für eine Aktion mit dem Papst-Golf.    Mit der Schwalbe das wäre mal was, aber dann will ich aber auch ein Bild haben, wie er die fährt...    PS: Wie heißt die E-Mailadresse vom Papst? urbi@orbi.it   MfG joker317 Edit: Es ist ein Fiat, grad rausgefunden    MfG joker317   |  
      |  |  |  

| joker317 |  |  
      | 
 Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|  Wär mal ne interssante Frage: Hat der Vatikan sein eigenes Internetkürzel    ? Und hat Vatikanstadt überhaupt Internet? Surft Ratzi? Stellt er vll. die ganzen Gewaltvideos ins Internet...... Wer weiß das schon...    MfG joker317   |  
      |  |  |  

| NorbertE |  |  
      |  
 Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|  j.ratzinger@scv.va 0039 06 6988-0 ist die Zentrale Amtssprache ist italienisch, aber deutsch kann er auch   
 --------------------

Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.Karl Kraus
 |  
      |  |  |  

| A1Fleppe |  |  
      |  
 Mitglied

Mitgliedsnummer.: 501

| | QUOTE (Toni @ 20. Apr 2007, 18:47) |  | So, mal die beiden P-Namen, die anfang der 90er "modern" waren. (Kenne mehrere Jungspunde mit den Namen: Patrik (in allen schreibweisen)
 Pascale (auch in allen ausführungen)...
 | 
   Ja nicht schlecht lieber Toni,       du könntest glatt im TV als so ein Wahrsager mitmachen, weißt auch warum? Naja ich heiße Pascal, das wißt ihr ja jetzt alle, aber das mit dem Patrik war auch nicht schlecht, denn so heißt mein großer Bruder, naja eigentlich ja Patrick, der kommt zwar aus den 80gern aber schon nicht schlecht, solltest wirklich ma überlegen als so ein Wahrsager zu arbeiten,     da kannst schön die Leute abzocken!     
 --------------------

Zwischen Leber und Mils, passt immer noch ein Pils!Zwischen Backe und Kimme, passt immer noch ne Simme!
 |  
      |  |  |  Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer) 0 Mitglieder:  

|