Ich brauche euer Glück!, Wegen meiner Theorieprüfung am Mittwoch
Ostbiker |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75

|
QUOTE (A1Fleppe @ 23. Apr 2007, 06:03) | QUOTE (Toni @ 20. Apr 2007, 18:47) | So, mal die beiden P-Namen, die anfang der 90er "modern" waren. (Kenne mehrere Jungspunde mit den Namen: Patrik (in allen schreibweisen) Pascale (auch in allen ausführungen)... |
Ja nicht schlecht lieber Toni,  du könntest glatt im TV als so ein Wahrsager mitmachen, weißt auch warum? Naja ich heiße Pascal, das wißt ihr ja jetzt alle, aber das mit dem Patrik war auch nicht schlecht, denn so heißt mein großer Bruder, naja eigentlich ja Patrick, der kommt zwar aus den 80gern aber schon nicht schlecht, solltest wirklich ma überlegen als so ein Wahrsager zu arbeiten,  da kannst schön die Leute abzocken! |
Wow ist mir noch gar nicht so bewußt gewesen  mein kleiner Bruder("93") heißt Peter
--------------------
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
nu genau, meine haben Namen. Oben die 3 sind die SR (1957/1964/1964) und unten die meine Trabis (1976/1978/1979) 57er Blaues Wunder Maroner bzw. Scheunenfund 76er/uni/**** genauer Name steht noch nicht fest Schnuggi 79er Die Dicke bzw. die Blechsau war die Schwalbe. " Tschuldigung Toni, konnt nicht wissen das du so gereitz reagierst "  Nenenene.... denk nich sowas. du hast mich noch nicht erlebt, wenn ich mal ausflippe... "dann willst du mir noch deine Freundin/Frau geben!" Nönö, mein Baby gibts nich...  (Schnuggi) Aber falls eine mitliest folgende Bedingungen: Trabantbesitzerin/fahrerin OSTDEUTSCH ab 18 (bis ca. mitte 20)
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
A1Fleppe |
|

Mitglied

Mitgliedsnummer.: 501

|
Ich bin wieder da, euer A1 Fleppe, hoffe ihr kennt mich noch?! Ich bin der der nie ein Foto von sich eingestellt hat un nie die A1 Fleppe geschafft hat, naja gut seid den 31. Juli letzten Jahres hab ich meene Fleppe, fahre seit her mit meinen "Schatz" rum, obwohl es zur Zeit kein Schatz ist, es kann aba nichts dafür, Grund hat der Typ der sich selbst einen "Zweirad-Mechaniker" schimpft in unseren Dorf! DAS ISSEN FUSCHER! Der hat mein Schatz kaputt gemacht, möcht ich mal sagen  !  Naja, das wird schon wieder! Übrigens mein Kupel Florian, also Simsonfan 13 hat morgen seine praktische Prüfung, wenn er es schafft, können wir zum ersten mal selbst Fahren, ohne das er bei mir hinten drauf sitzt! Gruß A1 Fleppe Bitte grüßt zurück!
--------------------
Zwischen Leber und Mils, passt immer noch ein Pils! Zwischen Backe und Kimme, passt immer noch ne Simme!
|
|
|
metal-star |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

|
QUOTE (A1Fleppe @ 17. Apr 2007, 16:31) | Übrigens, das ist mein Schatz. |
Schau mal auf die 1. Seite, Konsti! Grüße  Edit: Ich hatte übrigens 2 Fehlerpunkte, weil ich mich um 50m oder so vertan hab. Die Frage war, nach wievielen Metern die Gefahr kommt, nach so einem Gefahrenschild. Aber immerhin hab ich zu wenig geschätzt...  Zur ersten praktischen brauch ich ja nix mehr sagen..  und die 2. tadellos...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|