Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199
Also ich kenn es eigentlich nur so, dass die Teile geklickt sind, also mal in irgendeine Kante mit einem Messer oder nem Schraubenzieher gehen und vorsichtig versuchen es auszuhebeln.
Will aber auch nicht garantieren, dass das so ist, gibt bestimmt auch andere Modelle, ich jedenfalls kenns nur so.
Mitgliedsnummer.: 1809
QUOTE (mathis @ 07.09.2011, 20:41)
es ist ein Eigenheim und das Unternehmen haben wir schon sehr oft angerufen aber keiner kommt
NACH dem Kauf ist alles bezahlt und deine "Garantie" mußt du dir erkämpfen. Freiwillig kommen die nie mehr vorbei. Also Frist setzen mit Androhung auf Klage und dann durchziehen oder lieb sein und selber rumfummeln mit Garantieverlust ;-)
Mitgliedsnummer.: 2180
1.eine Fensterfirma sollte die beste Lösung sein, da sie auch das richtige Werkzeug haben und ich würde mich über beschädigte Kanten durch mich selbst ärgern
2.schau mal unter Bildersuche"Revisionsdeckel Rolladendeckel öffnen" und"aufsatzrolladen" -und da kann man einiges erkennen
Mitgliedsnummer.: 211
Er liest nur gelegentlich mit. Ruf ihn an (Matthias Lehmann) oder schreib mir Deine Daten, dann ruft er Dich an. Die bauen direkt Rollläden und so Fliegenfenster. Der kennt sich aus!!
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus