Nachbau Gepäckträger SR1 ????
BlueKR50 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3601

|
@ Wolfgang.... Wir sind aber nicht mehr in der Vorkriegszeit... Ich habe gutes Geld für das Teil bezahlt, dann kann ich wohl verlangen das er grob passt... mit Kleinigkeiten könnte man ja leben aber so ist das nicht fair.... Die Farbe ist das kleineste Problem.... Hoffe der Tobi nimmt das Teil zurück und Informiert den Lieferanten... Ich kann mir nicht Vorstellen das er will das seine Kunden an seinen Teilen noch erst großartig mit Brenner u.s.w Hand an legen müssen... Ich bestelle ja auch nicht nur einmal im Jahr bei Ihm... bin mal gespannt... Gruß Matze
|
|
|
Saxonia |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3138

|
QUOTE (Wolfgang @ 11.09.2011, 09:18) | Was ist denn dabei, das Teil warm zu machen und etwas mehr zusammenzudrücken? Blöd ist nur, dass Du das Teil schon lackiert hast. Aber das macht man ja auch nicht. Was denkt Ihr, was in der "richtigen" Oldtimerszene (Vorkrieg) alles nicht passt. Da wurde schon bei der Herstellung die ganze Maschine im Rohbau angepasst und gerichtet. |
Plug-and-Play Gesellschaft Die Nachbauqualität ist im Allgemeinen bekannt, egal ob Auto oder Motorrad, Vorkrieg oder Nachkrieg, Benz oder Trabi, Dkw oder MZ In keiner Werkstatt kaufen die nen neuen Kotflügel,lackieren den und versuchen den dann anzubauen Matze das ist keine Schelte für dich, ich denk jeder hat den Fehler in irgendeiner Weise schonmal gemacht. Aber wozu sind Fehler da ? Wird schon, klopps breit und vllt bekommste nen Gutschein oder ne Teilrückzahlung und die nimmste fürs Neulackieren. Der Rest ist Lehrgeld Viel Erfolg beim basteln
|
|
|
BlueKR50 |
|

Advanced Member

|
Wie gesagt da hast du natürlich recht... wäre auch nicht so weit gekommen wenn ich das Fahrzeug vor Ort gehabt hätte... Finde es nur schade wenn man hier in diesem Shop solch Teile nicht kaufen kann... wo soll man sonst sich trauen noch was zu kaufen... Sind doch alles Profis und dann verkauft man so etwas nicht!! Fehler hin oder Her... Gruß Matze
|
|
|
BlueKR50 |
|

Advanced Member

|
Nacher ist man immer Schlauer... Werde auch nur noch ein Original verbauen.... Sollte auch nur eine zwischenlösung sein... Naja... dazu ist es jetzt ja nicht gekommen... Gruß Matze
|
|
|
BlueKR50 |
|

Advanced Member

|
Hallo, leider hat der Betreiber des Shops... sich weder negativ noch positiv geäußert Ich sollte Ihm genaue Bilder zusenden und das habe ich auch getan.. Selbst nach erneuter Nachfragen von mir bekam ich keine Reaktion... Finde es sehr schade und auch etwas gemein... War eigentlich ein guter Kunde der regelmäßig bei Ihm bestellt hat... Da helfen die 5 % Rabatt auch nicht... Hätte mir eine bessere Lösung sehr gewünscht.. Wünsche euch allen trotdem ein schön langes Wochenende... Gruß Matze
|
|
|
BlueKR50 |
|

Advanced Member

|
Hallo, das habe ich jetzt schon von sehr vielen gehört..... Habe schon viele PM´s bekommen von Leuten mit dem gleichen Problem... Finde es sehr sehr schade.... Hoffe das er es nicht irgendwann bereuhen wird... Wäre ja schade... Schlechte Eigenschaften verbreiten sich sehr schnell und sind dann bestimmt nicht förderlich für das Geschäft... Es gibt ja genug andere Anbieter... Gruß Matze
|
|
|
BlueKR50 |
|

Advanced Member

|
Hallo das mag sein.... Sein Name steht aber immer unter allen Geschäften und dann muss er sich halt Kümmern... Das ist keine Art und Weise und Ärgert mich maßlos... Das ist eines Geschäftsmann nicht würdig.. aber wohl nicht der Einzelfall.... Ich darf mich ja auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen... sonst werde ich hier noch gelöscht... wäre ja Ärgerlich Ist aber mein Standpunkt zu dem ich auch stehe... Gruß Matze
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|