Prinzipiell zu dem was ich mache:
[ 1.]Grundreinigung
[ 2.]Motor Inspektion, ggf. Tausch gegen anderen mit naheliegender Nummer
[ 3.]Lack stellenweise ausbessern, und sonst aufarbeiten (polieren).
[ 4.]Linierung eventuell erneuern (Tank rechts) + Abziehbilder erneuern
[ 5.]Nachträgliche Veränderungen wieder rückgängig machen & defekte Teile ersetzen.
zu [ 3.]: Habe noch keine Ahnung wie. Normale Politur bringt hier nichts, da die Oberfläche "rau" (Kraterstruktur) ist. Vll. ist das ja schon bekannt beim Sr2. Bei meiner Schwalbe war der Lack nur matt, und leicht wieder von Hand aufzufrischen. Wer hat Tipps? Mit 2000er Nass anschleifen vll.? Oder Maschinenpolitur?
zu [ 5.]: Dazu sollte ich wissen, ob ich bei diesem Bj. ein Batteriefach brauche. Ist sowohl Klingel, als auch Gleichstromhupe verbaut
Rücklicht("Hexennase"). Tachoantrieb. Wem fällt noch was ein?
Der Reflektor ist zur Hälfte matt => ersetzen
Bremsen sind runter => ersetzen
Sonstiges:
Schlüssel sind alle vorhanden. Bordwerkzeug auch. Originalpapiere leider nichtmehr.
Motor läuft und zieht sauber. Kupplung ist wohl etwas fertig. Beim einlegen des 1.Ganges gibts einen Ruck. Der 1.Gang ist im Fahrbetrieb auch stark hörbar. Klingt annähernd wie der Rückwärtsgang beim Auto (normal?)
Das wars soweit erstmal. Für Tipps, Rat oder Teileangebote bin ich dankbar!