Headerlogo Forum

Seiten: (3) 1 2 [3]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Das gehört verboten !!!
Schwalbe Sammler
Geschrieben am: 20.09.2011, 21:20
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4309

ich bin auch erst 15 und ich bleib was 2 Rad Fahrzeuge an geht auch immer bei Simson weil es einfach nur geil ist wen man die schön Fahrzeuge weiter original erhalten kann, und nicht verbastelt oder gar verschrottet deswegen wen ich sowas sehe und dann wen es auch noch aus der Familie kommt aber von diesen Deppen gibt es halt immer noch zu viel die meinen ach was will man mit so alten mist lieber homo Roller fahren also solch Deppen ey hätte er sie verkauft oder einfach nur abgestellt wer er schlauer gewesen nja in 20 jahen wird er sich bestimmt an Kopf fassen cry.gif
Grüße>Eric
PS: den kommenden sommer kann ich dann auch in Straßen verkehr fahren Fang ja jetzt bald mit den A1 Führerscheine an so lange muss ich noch Drahtesel fahren biggrin.gif
PME-Mail
drehmoment
Geschrieben am: 20.09.2011, 22:10
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

Hier geht es um Quote für diese Internet/Fernsehcrew - und um nichts anderes!

Die suchen sich einen Dummen und wollen ihn leiden sehen -> für die Quote!

Assig wie das deutsche Privatfernsehen: Brot und Spiele für die letzten zehntausend des Landes,
sorry - ohne Worte!!! hmm.gif wacko.gif

Gruß,

Bernd

P.S.: Mit diesem in Gänze sinnentleerten Video wird die Achtung für meine gleichfarbige S50 nur noch weiter steigen -> Achtung vor einem Stück ostdeutscher Ingenieurskunst und gelebter Suhler Technikgeschichte...
PM
Hille
Geschrieben am: 21.09.2011, 13:30
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 60

@Schwalbe Sammler Setzte bitte Satzzeichen!!

--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Dazzle
Geschrieben am: 21.09.2011, 15:46
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1809

Mal davon abgesehen das diese Aktion unter Vandalismus fällt, sind mir ein paar Dinge aufgefallen die mir zeigen das die ganze Aktion gestellt war. Nürtingen liegt bei Stuttgart im tiefsten Westen. Familienstück AHHHHHHHHHHja klar doch. Dann noch dauernd vom MOFA(oder auch Scheißding!) zu reden.
Schick ist auch kein Nummerschild im öffentlichen Straßenverkehr und ohne Helm dazu. Das reicht dicke für nen Straftatbestand. ph34r.gif Wenn man(n) denn will.
Einfach mit dem link zur Bullerei und melden. Der Rest geht von alleine ;-)

Zitat:

§ 6 Pflichtversicherungsgesetz - Fahren ohne Versicherungsschutz ist eine Straftat
(1) Wer ein Fahrzeug auf öffentlichen Wegen oder Plätzen gebraucht oder den Gebrauch gestattet, obwohl für das Fahrzeug der nach § 1 erforderliche Haftpflichtversicherungsvertrag nicht oder nicht mehr besteht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Handelt der Täter fahrlässig, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder Geldstrafe bis zu einhundertachtzig Tagessätzen.
(3) Ist die Tat vorsätzlich begangen worden, so kann das Fahrzeug eingezogen werden, wenn es dem Täter oder Teilnehmer zur Zeit der Entscheidung gehört.

--------------------
user posted imageMfG Dirk
PME-Mail
Nemo
Geschrieben am: 23.09.2011, 08:56
Zitat

Unregistered

Simson hin oder her:
Dieses Video passt einfach in unsere Zeit und Kultur. Dass das Leben aber nicht nur aus Party und Spaß besteht, begreifen die wenigsten! Hauptsache Konsumieren. Aber auch wir sind damit Opfer, den konsumieren wir nicht auch das Video! Wir sollten es ignorieren, quasi den Machern keine Abnehmer liefern.
Diese Zeit ist echt zu kotzen!
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 2 [3]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter