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> Ein Vogel wird gerupft
Blaster
Geschrieben am: 23.09.2011, 21:03
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Hallo Wolf hier sind die gewünschten Bilder

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Blaster
Geschrieben am: 23.09.2011, 21:06
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Das Wunschfoto

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Blaster
Geschrieben am: 23.09.2011, 21:11
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QUOTE (domdey @ 18.09.2011, 13:43)
Über das Ergebnis bin ich gespannt . hmm.gif

So domdey fertig thumbsup.gif
Und wie gefällt dir das Ergebnis

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domdey
Geschrieben am: 23.09.2011, 22:53
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Ging ja ratze-futz ! wink.gif


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Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

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... und es kommen noch mehr ...
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Sachswolf
Geschrieben am: 25.09.2011, 00:05
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So, jetzt bin ich Ratlos..danke für die Fotos.

Ich hatte erhofft dass die Linke Hälfte, mit Nummer vom SR2 (was sie auch ist) und die rechte Hälfte, vom SR1 sein wird.

Leider haut der Aufbau von der Oberseite der rechen Hälfte nicht hin, die laut Ölablassschraube eigendlich eine 1er Motorhälfte sein müsste.

Ich forsche weiter...
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domdey
Geschrieben am: 25.09.2011, 13:25
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Wat nu' ? _uhm.gif
Ist's also doch ein frühes SR 2-Gehäuse ? hmm.gif


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Sachswolf
Geschrieben am: 27.09.2011, 01:11
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Hy Alex,

so ist es.

Die linke Hälfte ist wie Jörg schon meinte ein 1958er Motor, aber kein früher und die rechte Hälfte mit großer warscheinlichkeit einer aus der Zeit von 1957, oder vor der Motornummer 322913 wo der Ölablass schon gerade ist.

Laut Liste ist der letzte Motor mit schrägen Ablass von 1958 mit der Nr: 302325

Es gibt nocheinen Motor mit der Nummer 373769, wo man die Tage für mich nachschaut, wie da die Ölablassschraube ist. wink.gif

Zwischen den beiden Motoren mit Nummer 302325 und 322913 sind keine anderen Motoren verfügbar, also kann man hier momentan nur ca. spekulieren.

Fakt ist, dass beide Motorenhälften von den Motor hier nicht zusammengehören, aber zufällig passten. smile.gif

Soweit wäre das Thema geklärt und der Rest gehört in den Esser- Bereich.
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domdey
Geschrieben am: 27.09.2011, 18:15
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Eben . Und wenn er einen Sö 4-1P-Motor sucht, muss er wohl oder übel in der Bucht wurschteln . hmm.gif


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Blaster
Geschrieben am: 29.09.2011, 22:07
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QUOTE (domdey @ 27.09.2011, 19:15)
Eben . Und wenn er einen Sö 4-1P-Motor sucht, muss er wohl oder übel in der Bucht wurschteln . hmm.gif

_uhm.gif _uhm.gif _uhm.gif _uhm.gif _uhm.gif _uhm.gif _uhm.gif _uhm.gif _uhm.gif

Es ist doch so. Im Grunde ist doch egal was für ein Motor drin ist. Es ist ein P Spatz und da gehört ein Pedalmotor rein, und der ist drin. Was das nun für einer ist doch egal. Zumal man sich ja hier im Forum auch nicht sicher ist. Es ist mehr als Unwahrscheinlich das jemand kommt sich in den Dreck wirft um nach zusehen wie die Schraube angebracht ist. Außerdem sind da ja noch die Seiten bleche dran die den Motor verdecken. Fazit: Scheiß egal was da für ein Motor drin ist, fahren muß die Pestbeule mehr nicht ist schließlich nur ein Moped
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domdey
Geschrieben am: 29.09.2011, 22:57
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Und ich dachte, du willst daraus erst ein Moped machen ... _uhm.gif


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Blaster
Geschrieben am: 30.09.2011, 00:12
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Ich _uhm.gif
Wer lesen kann ist im Vorteil
Ist nicht meine Beule bin nur für das rupfen zuständig, steht auch so da. andernfalls hätte ich Restauration geschrieben. Habe noch genug Arbeit mit meinem Spatz die eigentlich nie fertig werden wird, da es keine Kettenschläuche mehr dafür gibt.
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Sachswolf
Geschrieben am: 30.09.2011, 00:20
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Hast den nur für die Kettenschläche gerupft?

SR2 Motor passt schon, ist bis auf die Deteils nix anderes, als ein Spatzimotor, wofür man sich nicht in den Dreck legen muss, um den Unterschied zu erkennen. wink.gif
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Blaster
Geschrieben am: 30.09.2011, 00:24
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Nee Wolf die Schläuche bei dem waren auch schon Schrott.
War nur ein gefallen für jemand, ist nicht mein Fahrzeug
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Sachswolf
Geschrieben am: 30.09.2011, 00:27
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Ah, weist was er damit macht..frage mich halt, warum diese Doku hier.

Sorry, bin halt neugierig ist halt ein Pedaler, da schlägt mein Herz dafür höher. rolleyes.gif
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Blaster
Geschrieben am: 30.09.2011, 00:30
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so viel ich weiß Restaurieren. Ich weiß nicht ob die Teile schon beim Sandstrahlen sind. Sollte diese Woche passieren.
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