Hallo Leute,
dann versuch ich jetzt auch mal hier meinen SR50C loszuwerden. Er ist Baujahr ´87 mit originalen 8tkm und natürlich Originalpapieren. Motor läuft und lässt sich gut schalten. Die Lackteile wurden mit Lack in Original- Farbe von Doccolor ausgebesser bzw nachlackiert. Es wurden viele Neuteile verbaut und die Reifen/Schläuche sind neu. Außerdem wurden die Felgen neu pulverbeschichtet. Die Elektrik funktioniert soweit ich das testen konnte bis auf die Fernlichtkontrolle. Alle Comfort-Typischen Merkmale sind vorhanden, wie 5fach verstellbare Federbeine, 4-Gang- Motor und Elektronikzündung. Es sind zwei Schlüssel dabei, die für Zündschloss, Lenkschloss und Sitzbankschloss passen.
Zu den Neuteilen gehören unter anderem: neue Batterie, neue Reifen/Schläuche, neuer Sitzbankbezug und Polster, alle Schrauben neu, neue Spiegel, neue Schwingenlagerung, neuer Keder, neuer Benzinhahn, gedichtete Gabel und einige neue Bowdenzüge. Zu den Mängeln: rechtes Knieblech unten leicht dellig, Tank hat Nasen und das hintere Schutzblech wurde geklebt.
Die Bilder folgen.
Ach, beinah vergessen..600€ soll er kosten
lg fuenfzigccm
Angefügtes Bild