Micha`s erster Essi, 62er SR2E
Emme |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1836

|
Hallo Micha! Super Farbwahl. Achsen sind beim Mario ,da muß es ja aber los gehen. Gruß Schubi
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
Nu ja, das wird doch schon. Wenn das so weiter flutscht, können wir deinen bald neben unseren neuen Silbervogel (ok. bissel lila ist auch noch dranne  ) stellen und ein klasse Foto schießen. Feine Sache Chrom im März zurück?  Wie geht das denn? Ich muss mittlerweile meine letzten Reserven provisorisch verbauen, da der Chromer nicht vor Juli fertig wird. Micha, wir müssen da mal reden...
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Neumi83 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3755

|
Danke Euch allen für die positiven Kritiken. nun ja, habe 2 Pakete Chrom abgegeben: 1 Ende Januar, 1 vor 1 Woche (Mattchromteile, Pedalteile + Auspuff, also Sachen die noch 1 Monat Zeit haben und welche ich etwas länger zusammensuchen musste). Den Lenker kann ich morgen abholen, bringt mir aber ohne die anderen Teile wie Gabel-Federn vorn, Gabelringe für die Lenkungslager und andere Kleinteile nichts. Morgen bin ich schlauer  Eigentlich sollte alles aus Paket 1 diese Woche fertig sein. Wurde wohl nichts. Da diese Teile wichtig fürs weitere Zusammenbauen sind, stockt es erstmal wieder. Die Räder gehen sofern alles klappt in der ersten April-Woche zum Einspeichen/Zentrieren.
--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|