Der war doch gar ne da.
War eh wenig los. Haben bestimmt so ca.10-15 Stände gefehlt & parken war auch kein Thema, also ..... weing Besucher. Das Wetter ging so.
Ein Mix des ganzen ergab wenigstens gute Preise für das was ich wollte.
7.15 hin und ca. 9.30 wieder los. Forumleute hab ich nur 4 kurz gesehen. Wenn man dann so allein umherläuft, ist es auch mal lustig sich mal die Leute statt nur Teile anzusehen. Besonders auffällig waren dabei z.B. 2 Schüler/Azubis die mit 5,- den Markt plündern wollten. Dann einer der, ich denke mal kräftig geklaut hat oder es versucht hat. (War mir nicht sicher, ob der Meßschieber seine war, allerdings war das an einem Stand für Wekzeuge, Prüf und Meßmittel)

..... Lustig war dann wieder ein Mann mit einer ziemlich lauten & sehr hohen Stimme ....
PS: Gerald, dein gesuchtes Teil war leider nicht bei. Nur 51er in diversen Farben.
Achso, der noch .... hatte ein Typ diese Nachbaugepäckträger SR1 (wie hier auch im Shop von MZA) für 74,- liegen/stehen. Ich gefragt woher er solch schöne Sachen hat. Antwort: Die macht mein Bekannter selbst .... und nur er. Einzelstücke
Vielleicht sah ich idiotisch aus mit der Skimaske, aber für gänzlich dumm hätt er mich nicht halten brauchen, das stimmt mich ein wenig traurig.
4 Stände weiter lagen die selben Dinger ..... bestimmt auch seltenste Einzelanfertigungen mit 100%iger Passgenauigkeit.