8.10.2011 Herbst-Teilemarkt Reichenbach
| essifreak |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2391

|
Wie spät warst du denn da Simsonsammler? Ich war vlt. so halb 9 da und es waren nur sehr wenig Händler da, vilen hatten ihr Zeug noch nichtmal ausgepackt oder Planen drüber, sodass man nichts sehen konnte, fande ich sehr schde, denn ich hatte gehofft meine gesuchten Teile zu finden...
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
| QUOTE (essifreak @ 10.10.2011, 20:05) | Wie spät warst du denn da Simsonsammler? Ich war vlt. so halb 9 da und es waren nur sehr wenig Händler da, vilen hatten ihr Zeug noch nichtmal ausgepackt oder Planen drüber, sodass man nichts sehen konnte, fande ich sehr schde, denn ich hatte gehofft meine gesuchten Teile zu finden... |
Oha, da sind ja noch einige Beiträge dazu gekommen. Crispin, Jan (mein Kumpel) und ich waren auf ca. 07:30 Uhr am Teilemarkt. Da hatten die meisten Händler, welche vor Ort waren noch aufgebaut oder waren gerade noch dabei aufzubauen. Klar waren bei einigen Händlern die Teile mit Planen abgedeckt aber man konnte diese ja hochheben und darunter schaun. So hat man doch das ein oder andere Teil entdeckt und aufgrund der schlechten Wetterlage auch einen guten Preis aushandeln können.  Die waren froh überhaupt was verkäufen zu können. Viele Leute waren ja nicht da. Andere Teile widerum kaufte ich direkt aus einem Transporter. Darunter waren dann auch ein paar Stoßis das Mikrometer und die Eska Schrauben. Die Preise waren auch Top! So gegen ich glaube es war halb zehn / zehn sind wir wieder los. Schade nur, dass du deine gesuchten Teile nicht gefunden hast. Was suchst du denn noch? Vielleicht gibt unser Lagerbestand ja was her. Kannst mir ja gerne mal eine PM schreiben. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

|
| QUOTE (4 Seitenmann @ 10.10.2011, 20:34) | Super Ausbeute Jörg !!!
Genau so eine Sitzbank suche ich noch für meine 75er KR 51/1 K. Mit diesem Schriftzug sind originale Bänke ja echt selten.
Gruß Chris |
Hi Chris, ja die Ausbeute an dem Samstag war sehr gut. Die Sitzbank stammte aber aus 321...  Habe sie nur abgeholt, weil es gerade gut gepasst hat und wir ja sowieso in der Nähe von Zwickau waren. Ich sags dir ja immer wieder, man muss nur die Augen offen halten, dann kann man schon Glück haben und nochwas bekommen. Neulich war noch so eine Bank drin. Ähnlich guter Zustand die ist für 30 Euro rausgegangen, was eigentlich ein guter Preis ist. Ich hatte leider nicht mehr drangedacht, dass du ja auch noch so ein Bank für deine Schwalbe brauchst, sonst hätte ich dir bescheid gesagt. In Zukunft versuche ich dranzudenken. Aber schau doch einfach öfter mal in 321... rein, dann wirst du auch irgendwann noch zu deiner Sitzbank kommen. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

|
| QUOTE (Neumi83 @ 10.10.2011, 20:38) | da hast Du ja ordentlich zugeschlagen Jörg Reicht die jetzige Lagerräumlichkeit noch aus oder musst Du dann bald anbauen ? |
Ja Micha, die Ausbeute an dem Samstag war sehr ordentlich. Wenn ich überlege, was wir bei unserem Termin noch an Teilen holen müssen, dann reicht unsere Lagermöglichkeit wohl bald nicht mehr aus, obwohl wir dieses Jahr schon ein Neulager mit ca. 30 m² angelegt haben. Naja mal sehen, wir werden demnöchst erst mal noch ein paar neue Regale Stellen, dann bringen wir schon noch etwas unter. Außerdem müssen wir nächstes Jahr so viele Patinafahrzeuge wie möglich fertig bekommen, dann wird auch wieder Platz im Teilelager. Als nächstes kommen erst mal zwei Reifen/Felgenregale an die Wand, damit wir unsere ganzen Felgen platzsparend einlagern können und dieser Platz im Lager für andere Dinge sinnvoller genutzt werden kann. Wir haben noch genug zu tun, bis wir hoffe ich irgendwann nächstes Jahr mal wieder die gewohnte Ordnung in der Werkstatt haben werden. Bis dann.... Jörg
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|