23.10.2011 4. Dresdner Teilemarkt im Alberthafen
ENIGMA |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2215

|
So,war heute mit meiner Manuela auf dem Markt,wir haben überwiegent nach seltenen MAW Teilen gesucht,dementsprechent schwer war es,diese zu finden,bei IFA Vergasern hatten wir kein Glück,doch dafür konnten wir zwei originale im Top Zustand Bakelitkerzenstecker für nur 10,-€ ergattern,die standartmässig an allen Essern und Maws dranne waren,die sind sonst bei ebay für einen alleine 20,-€ zu haben sind! Unglaublich teuer fand ich bei einem Händler,der alte Kerzensteckergummis 5 Stück für 7,-€ verkaufen wollte,unverschämt  ,ich habe 12 Stück der gleichen Sorte bei einem anderem für nur 5,-€ bekommen,krass,was manche denken,was sie da für "Goldstaub"haben... Schön fand ich auch,das man doch einige hier aus dem Forum getroffen hatt,so zB. Essifan,Der Lehmann,SR2,Lambiman,Neumi83,Foppi und ein paar ander mehr,toll!!!  Was ich ja auch faszinierent fand,war der Russentrupp dort,so was von kultig,klasse Idee!!! Enrico und Manuela
|
|
|
Andi0105 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3868

|
QUOTE (ENIGMA @ 23.10.2011, 14:54) | Was ich ja auch faszinierent fand,war der Russentrupp dort,so was von kultig,klasse Idee!!! |
Das sind meine Nachbarn  Sind grade eben aus DD heimgekehrt... Mfg der Andi
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
QUOTE (Emme @ 23.10.2011, 20:02) | Hallo!
War wieder mal ein schöner Tag ,Teile bekommen für mein 60er Motor |
Feine Teile, da wird's auch was mit störungsfreien Ausfahrten in 2012! Sind die Innereien seesalzresistent? Schubi, den Versager bauste aber bitte ni an den Essi, ja?  Wir sind ja zum UT nicht in Peenemünde! PS: Du kriegst noch Kohle, machen wir die Woche mit!
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

|
Hab noch mehr nette Leute getroffen, DANKE euch Beiden nochmal für das Ausborgen des Schlosses Hatte gar nicht bedacht, dass man so ein Essi auch ohne weiteres zwischen den Menschenmassen wegschieben könnte...
Angefügtes Bild

--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

|
Erschreckend fand ich die teilweise utopischen Preisvorstellungen mancher Händler für Komplettfahrzeuge. Hier mal ein paar Beispiele: Dieser 57-ziger sollte auf Nachfrage 650 Euronen  kosten und stand später auch tatsächlich an der Seite reserviert. War fast komplett, aber seltsamer Gepäckträger mit Zusatzstrebe und falscher Kotflügel vorne. Sattelbezug mit weißem "Krokodilleder"
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

|
Erikarot, sichtlich Original und vollständig, VB 800 Euro
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|