SR2 E 1962, ..ein Auftragsessi
Sachswolf |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6871

|
Scherzkeks Danke dir nochmals dafür, auch an dich Wombat und ich geb weiter mein bestes. Für das Signalhorn habe ich eine Lösung wegen der Batterien gefunden, dazu aber später.
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member

|
Oh man, ich merke, ich habe Massig zu tun. Das wird aber schon. ich habe mir erlaubt, einen anderen Batteriekasten anzubauen, damit der Besitzer keine Scherereien wegen den Batterien hat und man den Goldstaub später jederzeit auch nachrüsten kann, wenn man will. R6 Batterien, sind da erschwinglicher und man kann da gute Akkus für wenig Geld bekommen. Das ist ist dabei raus gekommen. Ich habe mir aus den Elektromarkt was passendes rausgesucht und dieses Batteriefach für 2x R6 - Batterien gefunden.
Angefügtes Bild

--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member

|
Woof, da bin ich mit einen Update. heute haben ich den Esser mal beine gemacht und die Räder komplett montiert, ausgerichtet und die Kette gespannt. Klar ist, dass der Motor auch gleich rein gekommen ist. Leider ist der Tacho-antrieb komplett ausgebrochen und reif für reif für die Tonne. Ist ein Eckiger mit 10er Achse gewesen und somit wohl Goldstaub.
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|