Ebay..., Nix schönes aberauch nichts schlechtes?!
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1068

|
Das sieht interessant aus, wenn wirklich alles DDR Ware ist, ist das ein " Goldschatz ". Von der Erhaltung siehts auch gut aus .... aber der Preis ... EBAY: Simson SL 1 in Teilen
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
So eine potthässliche Karre !!
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1068

|
Na Willi jedem das Seine ...
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
Das dem noch keiner das Handwerk gelegt hat  .... Ebay tut ja auch nix, Geld ist Geld Hat ihn schon2 mal angezeigt, einmal wegen wissentlichem Vekauf von Pagiaten als Originale und einemal wegen notorischer Dummfrechheit Wenn das Thema um das es sich handelt nicht so traurig wäre, müsste man sich allein bei seiner 2. verfassten Beschreibung des Artikels totlachen. So viel Dummheit auf einmal ist schon zuviel des guten. ich denke, dass er das mit Absicht so schreibt, damit mehr Leute drauf reinfallen. Auf meine Ansage das er ein Betrüger ist, kam als freundliche Antwort, dass ich ja nichts kaufen müsse  ... alles klar.
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
stwork |
|
Unregistered

|
QUOTE (simson willi @ 23.07.2012, 19:53) | So eine potthässliche Karre !!
|
Die Farbe von diesen Roller heißt rasperry-metallic ich meine die Verkleidung von diesen Gamma Roller.Und mir gefällt so ein SR50/1 Gamma Roller sehr sehr gut auch die Farbe rasperry-metallic (original Farbe) Meine 2.und letztes Simson Moped was ich mir noch kaufen werde ist genau so ein SR50/1 Gamma Roller und in der genau selben Farbe.Weil mir so ein SR50/1 Gamma Roller wirklich sehr sehr gut gefällt !!!
Schöne Grüße Ronny.
|
|
|
Flacheisenreiter |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3659

|
QUOTE (Ost-Kultfahrzeuge @ 15.07.2012, 18:37) | Das sieht interessant aus, wenn wirklich alles DDR Ware ist, ist das ein " Goldschatz ". Von der Erhaltung siehts auch gut aus .... aber der Preis ...
EBAY: Simson SL 1 in Teilen |
Für den Preis bekommt man mit etwas Glück zwei vollständige, fahrbereite, gut erhaltene Mofas. Die "Kleinen" haben (zum Glück) noch keinen echten Sammlerwert. Und überhaupt, wer so schöne Lackteile einfach auf dem blanken Boden ausbreitet  ...
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
mopedfahrer98 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5458

|
Der hat mehr Bilder von den Ersatzteilen als vom Moped. http://www.ebay.de/itm/Simson-S-51-e-/2907...=item43b25e8f89Fritz
--------------------
Menschen die sagen dass sie für alles offen sind, sind nicht ganz dicht.
Man kann schütteln, man kann klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen.
Mein Fuhrpark:
Simson Sl1 Bj. 70 Simson Sl1 Bj. 71 (soll als Mini-Mofa umgebaut werden) Simson KR51/1 S Bj. 72 Simson S51 B 1-4 Bj. 86
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|