Ebay..., Nix schönes aberauch nichts schlechtes?!
pneubusiness |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854

|
Das ist der größte Fake den die Oberlausitz überhaupt in der Branche hat .... Alle hacken immer auf mehr oder weniger "Ebay-Betrügern" rum, aber im nächsen Umfeld merkt meisst keiner was getrieben wird. Ich hab bisher nichts zu dem Kerl geschrieben, weil er nicht in meinem unmittelbarem Oldtimer-Interessengebiet fungiert. Beobachten tu ich das aber schon lange. Was der treibt ist zwar gerichtlich nicht greifbar, aber Oldtimerliebhabermäßig unter aller Kanone. Unterstützt Ihn nur weiter und kauft seine Mopeds. Und wenn nicht ist auch nicht schlimm, da finden sich Fremde im "Westen", da bringen sie eh mehr Geld. Schlachten tut er inzwischen auch.
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
QUOTE (andi2 @ 07.02.2013, 05:40) | Hallo Tino das war doch der,der ständig Simsons (sehr preiswert) zum Aufbau einer Simsonsammlung zwecks Clubgründung sucht und nach eigener Aussage nicht damit handelt ,oder ?mfg andi |
Die Anance ist leider schon weg, meint ihr den aus Weifa? Bei uns ist jede Woche im Oberlausitzer Kurier,Mitteilungsblatt usw. die Anance "Bastler sucht S50/51,Schwalbe,Habicht,MZ,Spatz,SR bis 250€" und dann eine Festnetznumer mit Neukircher Vorwahl! Das ist wahrscheinlich der, und ich muss sagen ich hatte dem vor knapp einem Jahr mal wegen einer 66er Schwalbe angerufen und der kam sehr unfreundlich rüber, und als ich den angerufen hatte das wir jetzt losfahren die zu holen sagte er "is weg" ! Obwohl er den Tag zuvor noch sagte das er die reserviert!
|
|
|
sfh |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1902

|
QUOTE (simson willi @ 07.02.2013, 10:36) | QUOTE (andi2 @ 07.02.2013, 05:40) | Hallo Tino das war doch der,der ständig Simsons (sehr preiswert) zum Aufbau einer Simsonsammlung zwecks Clubgründung sucht und nach eigener Aussage nicht damit handelt ,oder ?mfg andi |
Die Anance ist leider schon weg, meint ihr den aus Weifa? Bei uns ist jede Woche im Oberlausitzer Kurier,Mitteilungsblatt usw. die Anance "Bastler sucht S50/51,Schwalbe,Habicht,MZ,Spatz,SR bis 250€" und dann eine Festnetznumer mit Neukircher Vorwahl! Das ist wahrscheinlich der, und ich muss sagen ich hatte dem vor knapp einem Jahr mal wegen einer 66er Schwalbe angerufen und der kam sehr unfreundlich rüber, und als ich den angerufen hatte das wir jetzt losfahren die zu holen sagte er "is weg" ! Obwohl er den Tag zuvor noch sagte das er die reserviert!
|
Nein ist nicht der aus Weifa.Er macht das woll Hauptberuflich.Hab da mal eine MZ gekauft.
gruß
--------------------
Gruß Sven
|
|
|
pneubusiness |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

|
QUOTE (simson willi @ 07.02.2013, 10:36) | QUOTE (andi2 @ 07.02.2013, 05:40) | Hallo Tino das war doch der,der ständig Simsons (sehr preiswert) zum Aufbau einer Simsonsammlung zwecks Clubgründung sucht und nach eigener Aussage nicht damit handelt ,oder ?mfg andi |
|
Das isser, nix Bastler. Simsonclub ...  ... alte Leute verklapsen
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|