Ebay..., Nix schönes aberauch nichts schlechtes?!
Meister O |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4727

|
Andi, du vergleichst Äpfel mit Birnen! Vorkriegsmotorräder sind eine ander Liga als unsere Simsonmopeds! Obwohl ich nichts "schnödes" daran finden kann! Leute, wer sich mal richtig mit dieser Materie beschäftigt, weiss das die Preise nun so mal sind! Leider Tendenz steigent! Diese Aussage treffe ich ohne das ich ein Akademiker o.ä. bin!
--------------------
Grüße Frank
|
|
|
Saxonia |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3138

|
Da dir von den Messis eh keiner nen Preis sacht, damit die sich die Preise nicht weiter kaputtmachen sach ich dir das wenn du die passenden Fürs Moped und nicht fürs Motorrad suchst - der Preis i.O. ist. was is an dem Preis fürne EM und gepushter Auktion so sonderbar? Schau dir mal Brough,Megola,Indian Racer oder ne Windoff an  QUOTE | Vorkriegsleute, zumindest die die sowas kaufen, sind in der Regel Selbstständige mit gutgehenden Firmen, Ärzte, Beamte , gut Angestellte und Aalschieber ... |
Du meinst die die solche fertig restaurierten Kellerfunde kaufen? Ok dann geh ich mit QUOTE | Hallo ,da hat Tino vollkommen recht.Da beschäftigt sich kaum jemand mit schnöden Simson-krempel. mfg andi |
Was hat das eine mit dem anderen zutun? es gibt einige auch hier die nicht nur Simsonkrempel sammeln und restaurieren - ich zähl mich da mit drunter (DKW Sb 350,Indian PP) - dennoch würde ich meine S50 oder meine Schwalbe nicht als Krempel abtun
|
|
|
essifreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

|
Diese Beschreibung ist auch unschlagbar, vor allem die erste Zeile
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
schwalbe rider |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1859

|
|
|
|
Stern |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6055

|
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|