Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5515
„GS75” Lampe der Typ war mal schlau als große Überschrift schreibt er hin GS75/50 Lampe und in der Beschreibung steht dann, dass die auch beim Spatz verbaut wurde. 😂😂👍👍
--------------------
MfG Lukas
Einstein sagte, dass Zeit und Raum relativ sind.
Wie recht er doch hatte.
Fuhrpark: Simson Star Bj. 74 Simson Star Bj. 85 Honda CB900F Bj. 81 Honda CX500 Bj. 81
Die nur 42km Laufleistung sind wohl eher unrealistisch aber insgesamt doch ein rettbarer Zustand.
--------------------
... sagt Hannes!
Ich bin nur ein Mann, doch auch ich hab Gefühle. Ich gebe gern zu, es sind nicht so viele. Wenn ich durchzählen müsste: es sind ungefähr 3 aber Wut und Hass sind dabei!
Was meint ihr? Ich finde die ist ziemlich gut gemacht und geht sicher nicht unter 1000,- weg. Mir stellt sich da aber die Frage, ob man sowas problemlos zugelassen bekommt, denn zum Rumstehen wäre sie mir zu schade.
--------------------
... sagt Hannes!
Ich bin nur ein Mann, doch auch ich hab Gefühle. Ich gebe gern zu, es sind nicht so viele. Wenn ich durchzählen müsste: es sind ungefähr 3 aber Wut und Hass sind dabei!
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5518
QUOTE (pneubusiness @ 23.02.2014, 16:23)
Ich find sie auch schön gemacht. Sehr verwunderlich, erst steckt jemand ne Menge Arbeit Zeit Geld und Herzblut rein und dann wieder weg damit.
Sowas ist für mich auch unverständlich. Aber wer weiß, wie groß seine Sammlung ist und was er noch für Schätze beherbergt.
--------------------
... sagt Hannes!