Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1859
QUOTE (mulchhüpfer @ 28.04.2015, 13:56)
Ja wenn wir die Wegwerfwirtschaft schon haben, kann man auch ihre (wenigen) Vorteile ausnutzen. Viel Spaß beim Aufmotzen und Zerschroten! Bei Rallye-mäßigen Aktionen empfehle ich aber vorher, die Scheiben rauszumachen und durch nen Gitter zu ersetzen. Zusammen mit nem Kumpel der auch was zum Abwracken hat, machts am meisten Spaß. Kann man sich auch mal seitlich bisschen ancrashen und sowas... Have fun
Soll ja noch der STVO entsprechen... Aber gegenseitig reinfahren ist ok
Oder wie beim kumpel seinem Arbeitskollegen. Der kahm frühs zum Auto um auf Arbeit zufahren. Da haben nachts seine Kumpels ein Vorhengeschloss dran genietet
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3839
Ich kann jedenfalls gut verstehen dass er keine Bock hat, das alles einzeln bei Ebay einzustellen. Da würde er wahrscheinlich mehrere Monate brauchen ^^
Das Paradies... ohmy.gif
Für Gewerbetreibene vielleicht, die so ne Investitionssumme problemlos aufbringen und mit 5-6 Mann anrücken können um die Halle zu beräumen ^^ Ich glaube nicht dass das jemand privat ersteigern wird... irre genug dass er das offenbar privat angesammelt hat. Viell. bereut er den Verkauf nach paar Jahren Südsee und fängt wieder von vorne an