Ebay..., Nix schönes aberauch nichts schlechtes?!
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Tino, das tut mir natürlich leid. Ich kann Deinem Notstand leider auch nicht abhelfen, weil ich keine 32 alten Benzinhähne hier rumliegen habe. Zu der Uhr: Wir sind ja schon bissel weiter im Preis. Ich denke, ich liege halbewege richtig mit dem Endpreis. Das Einzige, was der Spassvogel nicht bedacht hat, ist der Umstand, dass kein normaldenkender Mann auf die Idee käme, seiner wie auch immer gearteten Ex (eine Frau also!) eine Herrenarmbanduhr zu schenken. Aber es soll ja auch "Mannweiber" geben. Nur, soweit, wie ich mich mit den Transen, Bi und anderen Abartigkeiten auskenne, ist man da als "Frau" mit einer Oyster von Rolex eher auf der Negativseite. Ich hätte marketingtechnisch fürs Foto die Uhr auch auf "5 vor 12" gestellt.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
QUOTE (schwalbe rider @ 29.04.2012, 14:37) | Der Preiß... Und dafür bekommt man ein Potthässliches Ding |
Das musst Du anders sehn.  Die Uhrenfreaks sagen sich ihrerseits, wie kann man nur an solchen potthässlichen Mopeds rumspielen. Hässlich oder nicht liegt ja im Auge des Betrachters. Es gibt da eine Community, die sammeln sowas. Manche nur zum sammeln, manche tragen sie auch, um damit gesehn zu werden. Als Wertanlage taugt es eigentlich nicht, weil im Krisenfall man eine Uhr nicht essen kann und sie im Tausch gegen Kartoffeln vollkommen unter Wert weggeben muss. Rein geldmässig, also ohne Krise, steigt sie jedoch im Wert. Die Auktion läuft noch 7 Stunden und wir sind bei 2760. Ich werd mich also nach oben korrigieren müssen, was ich nicht gedacht hätte. Sagen wir 3fünf und das ist schon bissel verrückt bei dem Zustand.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|