Ebay..., Nix schönes aberauch nichts schlechtes?!
Sachswolf |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6871

|
Hm, natürlich doof. Bin auch mit vielen Amis und Engländern durch meinen Beruf tätig, obwohl ich kein Englisch kann. Ich benutze auch übersetzter, lasse diese aber immer wieder rückübersetzten, bis die Texte Sinn machen. Ich habe auch noch 2 MAW rumliegen, deshalb hatte ich danach gesucht. Die letzte Lederarbeit haben die mir das eingebracht. Ich sollte wenigere Tauschgeschäfte machen, dann hätte ich mehr Geld, aber weniger Spaß xD
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Andi0105 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3868

|
QUOTE (Sachswolf @ 04.11.2017, 12:38) | Ich sollte wenigere Tauschgeschäfte machen, dann hätte ich mehr Geld, aber weniger Spaß xD |
Ein wahres Wort. "Aufm Dorf" kann man eben noch tauschen... Mfg Andi
|
|
|
Otto |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 7023

|
Nein, das ist mit Sicherheit keine Google-Übersetzung. Diese automatischen Übersetzungen sind zwar auch teilweise schwer verständlich aber in jedem Fall orthografisch richtig geschrieben. Fehler wie "farrad" machen automatische Übersetzungsprogramme nicht. Das hat ein Ausländer mit ganz geringen Sprachkenntnissen geschrieben.
--------------------
Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member

|
Wow, die Nachricht finde ich mal wieder geil.  Ist das nicht schon meldefähig? Fragesteller: welche Intelligenz muss man haben um diese Anzeige bei Fahrzeugen / Motorräder einzustellen? Dieses Bespiel zeige das es nicht so viel sein kann… Meine Antwort: Wo denn sonst? Schon eine Kategorie gefunden, die mit Mopeds zu tun hat die nicht unter Auto & Motorrad steht? Beleidigend brauchen sich auch nicht werden, wenn wir schon bei Intelligenz sind.
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member

|
Toll, jetzt werden meinen angebote erneut raus genommen, was soll die Sch****????
Kann mir mal einer erklären warum eine Tachonantrieb, oder Kupplung von Simson nicht da rein gehört:
Auto & Motorrad: Fahrzeuge>Motorräder>Simson
Meldung von Ebay:
Guten Tag sachswolf, Beim Überprüfen Ihres eBay-Kontos haben wir festgestellt, dass Sie sich nicht an unseren Grundsatz Einstellen in die falsche Kategorie gehalten haben. Daher haben wir folgende Maßnahmen ergriffen: - Ihre Verkäuferrechte wurden vorübergehend eingeschränkt. Sie können 3 Tage lang keine neuen Artikel einstellen und auch keine laufenden Angebote bearbeiten. Auch können Sie während dieser Zeit kein neues eBay-Konto anmelden. - Angebote, die nicht unseren Grundsätzen entsprechen, wurden beendet. Eine Liste der beendeten Angebote finden Sie am Ende dieser E-Mail. - Gebühren für Angebote, die aufgrund des Verstoßes vorzeitig beendet wurden, werden auf Ihrem Konto nicht gutgeschrieben.
Es ist unzulässig, einen Artikel in einer falschen Kategorie einzustellen.
Viele Käufer grenzen ihre Suche auf eine bestimmte Kategorie ein. Wenn Artikel in einer Kategorie eingestellt werden, zu der sie nicht passen, beeinträchtigt dies die Relevanz der Suchergebnisse und führt in der Konsequenz möglicherweise auch zu geringeren Verkaufszahlen. Außerdem irritiert Käufer, wenn ihnen nicht klar ist, was eigentlich angeboten wird. Dies kann wiederum dazu führen, dass Käufer einen Fall melden.
Bitte wählen Sie deshalb eine Kategorie aus, die zu dem zu verkaufenden Artikel passt, damit Käufer bei ihrer Suche finden, wonach sie suchen. Als Richtlinie kann dabei gelten: Wenn es eine Kategorie gibt, in die Ihr Artikel besser passt, sollten Sie ihn in dieser Kategorie einstellen.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|