Neuaufbau S50N, Orginaler Neuaufbau meiner S50N
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4999

|
Super, echt! Da muss ich mich ja mit den Teilen echt beeilen^^ Aber mach ich, versprochen  Hier noch meine Lenkeransicht, aber die schick ich dir och noch mal per e-Mail.
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
Ok danke Moritz, da weiß ich jetz endlich wie ich die Bowdenzüge verlege! Und lass deinen Tankdeckel nicht schlechtmachen! Gruß Willi
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
So es hat sich mal wieder einiges getan. Die richtige Zündung hat auch ihren Platz gefunden! Als nächstes hab ich die Elektrik funktionsfähig gemacht. Und siehe da.. sie funktioniert!!!! Vorne konnte ich noch nicht testen, da ich noch keine Glühlampe habe. Bremslicht geht auch.
Angefügtes Bild

|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
So, und das Lackset ist auch zum Lackierer gegangen, es wird vorraussichtlich mitte Febuar fertig sein. Ach und nochmal Danke Moritz für den Seitendeckel. Bild:
Angefügtes Bild

|
|
|
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4999

|
Bitte  das Lackset ist ja schön bunt^^ Weiter so!
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
Kl!nW69r |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4442

|
Hey, tolle Arbeit! Vorallem gutes Auge. AKF hat wohl irgendwie ein Zylinderkopfproblem. Bei mir gab es dort auch Problem  Gruß Steven
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
Dankeschön euch!! Mit dem Zylinderkopf, das is so eine sache, den Zylinderkopf der Montiert war ist durch den 63ccm Zylinder zerstört worden, weil es ein falscher war. Jetzt mit dem 50ccm Zylinder geht alles bestens, und die Komperssion passt.
Gruß Willi
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
So weil hier ein Update gewünscht wird, mach ich es mal. Hier mal ein Bild vom fertigen Lackset
Angefügtes Bild

|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
Mal sehen wer als erstes meckert, weil ich keine Wasserabzieher verwende.
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|