Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1221
Mir sind inzwischen schon drei Wespen in den Jackenkragen geflogen. Mit entsprechend vielen Stichen auf dem Rücken. Ich möchte nicht wissen, wie das bei einer Hornisse aussieht.
Der Tim
--------------------
Fahrzeuge: Simson: SR2 SR2E S50B2 Schikra MZ: ETZ 150 und noch ne Honda CB 500
Mitgliedsnummer.: 2048
mir ist vor 2 Jahren eine Hummel in den offenen Helm geflogen. Die hat sich an meiner Schlæfe ganz gut ausgetobt bis ich endlich stand und mich von ihr befreien konnte......also kackekackescheissscheissdreck kann ich sehr gut bestætigen Gruss aus DK Kai
--------------------
"Wer nur das Wirkliche gelten læsst, an der Sehnsucht nach dem Unmoeglichen keine Freude findet und nie eine Minute uebrig hat, um sie an einen schoenen Traum zu verschwenden - wie arm ist der !" (L.G.)
Mitgliedsnummer.: 75
dafür hat sich mein 4ter Gang bei knappen 100 zum Leerlauf gemausert! meine Vermutung, die Schaltzapfen vom Schaltrad sind abgeschert...nunja, da musste sie die letzten 50km im dritten brüllen
Auch wenn ich derzeit nur 3 Gänge zur Verfügung habe bin ich bissl rumgeknattert....Dank der immens langen Übersetzung sind da immernoch gute 80-85 drin Also falls noch jemand das Schaltrad bzw Getriebeteile für eine ES 125/150 rumliegen hat, bitte melden!
Was ist denn hier los? 4 Wochen keine RT´s bewegt??? ich bin heut gegen 19Uhr nochmal auf dem Bock ne Runde durchs Altmühltal geknattert...wenn auch nur mit 3 Gängen. Ein "neuer" Motor liegt parat, den werd ich im Winter komplett aufarbeiten um die nächste Saison mit zwei zuverlässigen RT´s zu beginnen.