Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75
So, nachdem über 2 Wochen vergangen sind kann ich stolz berichten, dass alles besser denn je läuft. Kettenkasten und neuwertiges Kettenrad gab es für 25€ im Auktionshaus, ein neues 6004er C3 Lager musste reingeschrumpft werden, ne Namenhafte Endurokette mit 2500kg Zugfestigkeit wurde eingebaut, der neue Metzeler Reifen kommt morgen, aber der abgepellte Heidenau läuft auch noch ganz gut, bin mittlerweile wieder 500km gefahren und bereite mich derzeit auf das Treffen vor...bin sehr optimistisch!
mit hat es anschließend zwar auch noch die Bremsankerplatte zerlegt, aber da hab ich besseren Ersatz auf Lager gehabt! ...Es war erstaunlich, das 5000km kein Defekt vorlag und dann innerhalb weniger Tage der ganze Achsantrieb versagte...aber besser daheim vor der Tür als irgenwo beim Usertreffen!
Anbei die Bilder vom Wochenende! Die 53er AWO vom Nachbarn hat auch einen neuen Kardan bekommen...wir waren sozusagen am Syncron Instandsetzen! Hier in Eichstätt-Residenzplatz
Der Sound wenn AWO und RT unter Last losbollern ist einfach göttlich! Sogar die 1000ccm Racingfraktion steht mit Daumen nach oben am Straßenrand und applaudiert!
bestes Grillwetter! PS da sind fast alle meine UT-Mopeds bei.... der 65er Spatz vom UT2, die tundragraue 65er vom UT3 und 7(Ori) der 67er Leih-Sperber vom UT7(Mario) und die RT vom UT7...meine blaue 80er KR51/1 vom UT1 hab ich leider nicht mehr ...dafür die blaue 65er!
Nachdem ich zwecks dem Usertreffen, diese Woche zur Vorbereitung auf die Tour nutze hab ich das Lenkerabdeckblech heut mal vibrationsfrei befestigt und siehe da, sie ist so ruhig geworden....einfach klasse, jetzt bin ich stark begeistert!
Mitgliedsnummer.: 1628
Ich hab heut auch wieder eine Tour gemacht, wo die Felder doch so schön in Blüte stehen, vor allem Mohn und Kornblume sind dieses Jahr stark vertreten.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR