Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Werkzeugtasche Simson
clemens91
Geschrieben am: 04.05.2007, 19:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 449
Mitgliedsnummer.: 279
Mitglied seit: 30.05.2006



hallo,
mein vater hat mir schon vor längerer zeit mal ne werkzeugtasche für mein essi gegeben, und zwar nicht irgendeine sondern ne originale von simson.
könnt ihr mir dazu nähere infos geben zb ob die normal zu jedem simson moped dazugegeben wurde oder ob man sie sich extra kaufen musste, und aus welcher zeit sie ca stammt (ich tippe auf sr1).

user posted image

user posted image

user posted image

(im hintergrund sieht man übrings teile von einem von drei sr2 motoren wink.gif )
PME-MailICQMSN
Top
cs_joker7
Geschrieben am: 04.05.2007, 20:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1689
Mitgliedsnummer.: 239
Mitglied seit: 31.03.2006



Sorry Clemens wenn ich hier so einfach Deine Träume platzen lasse, aber diese "Werkzeughülle" war damals wirklich Millionenware und ist kein SR- typisches Teil.
Dieselbe Tasche war zum Beispiel (1980) in meinem Simson S50 B und danach auch noch mal in meiner Schwalbe drin.

Gruß Christian
PME-Mail
Top
clemens91
Geschrieben am: 04.05.2007, 20:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 449
Mitgliedsnummer.: 279
Mitglied seit: 30.05.2006



ohmy.gif
schade, hat mich schon gefreut wink.gif
naja kann man nix machen ne, ich bin trotzdem stolz drauf cool.gif
PME-MailICQMSN
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter