Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> so,...auch geschafft..., neuzugang OT
O.T.
Geschrieben am: 31.10.2011, 22:49
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4968

tach,...

ihr seid mir ans herz gelegt worden, und so möchte ich mich euch auch kurz vorstellen.

ich bin 39 Jahre jung, komme aus dem fernen münsterland,und erliege immer wieder meiner sammelleidenschaft (zwei- und dreiräder).

MZ Modelle habe ich auch, 1x RT 125 /1 bj 56 und 1x RT 125 /2 bj 64

außerdem noch n DUO 4, baujahr 72, und noch n büschen krempel

und neulich kam unter ganz kuriosen umständen auch noch ne ES 150 dazu.

die umstände möchte ich euch auch nicht vorenthalten, und kopiere jetzt einfach mal meinen text aus einem simson-forum und stelle ihn hier ein. (entschuldigt bitte meine bequemlichkeit)

aachtung:

...
ich guck so bei ebäh-kleinanzeigen, und seh n eisenschwein 150 im nachbarort. soll 150 euronen kosten. wat mach ich ? ...klar,...anrufen.

leider sacht mir der typ am telefon, das die sau morgen abgeholt wird, von nem fuzzi aus braunschweig. schade, traum geplatzt.

trotzdem ruf ich natürlich am nächsten nachmittag noch mal an, und frag nach,...denn wer kennt das nicht.leere versprechungen wie...ich komm morgen, 100 prozentig, kannste rausnehmen.

und was höre ich ???
"das ding wurde aufgeladen, ist weg,...tut mir leid"
naja, da war das thema für mich erledigt

aber jetzt kommts... ca ne woche später durchforste ich mal wieder die neuen kleinanzeigen und stosse auf

" der billerbecker mit dem eisenschwein , bitte melden"

arschcool, hab mich sofort angesprochen gefühlt , und da angerufen.

was höre ich diesmal ???

der typ hat das moped aufgeladen, ist bis zum ortsausgangsschild gefahren, hat sich mit seinem vatter inne haare gekricht, und ist postwendend zum wieder abladen zurück gefahren

man stelle sich das vor,... 400 km hin, geärgert, und 400 km zurück gejuckelt, und die eisensau stehengelassen,...für 150 euro....

kommt aber noch besser !

also,...tagsdrauf zum nachbarort gefahren, eisenschwein bewundert und aufgeladen
da seh ich inne ecke noch son kackstuhl...ne honda rebel 125...ekelhaft. beide zusammen hab ich dann für 190 euro geschossen unfassbar,...und jetzt gerade fang ich wieder furchtbar an zu grinsen...

denn drei tage später hatte ich den kackstuhl wieder für 200 euro bei kleinanzeigenihbäh verkauft

also...eisenschwein umsonst bekommen, und noch n zehner rausbekomen. (übrigens waren alle beteiligten glücklich)

und jetzt seid ihr bestimmt auf den zustand des rüsseltiers gespannt,...oder ???

(elektrik funzt, kompression wie sau, zündfunken zum erschrecken,...zum vergaser reinigen und starten bin ich aber noch nicht gekommen)
die sitzbank trägt einen schonbezug, darunter der absolut mängelfreie originalbezug
tachometer funktioniert, und zeigt 3002 km an
nahezu kein rost !

usw

wie kann man denn so blöd sein, 800 km auto zu fahren, und dann son schmuckstück stehen zulassen...??? für 150 VB ???
ich fass es nich,...aber is mir jetzt auch egal,...ich bin glücklich

http://s14.directupload.net/file/d/2681/i2iave4o_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/2681/jv8rmx5f_jpg.htm

ist sie nicht schön ?!

grüße

OT
PME-Mail
Woelli - RT
Geschrieben am: 01.11.2011, 09:56
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4316

Erstmal ein herzliches Willkommen!

Da hast du aber "Schwein" gehabt! An der guten ist ja sogar die Luftpumpe noch dran smile.gif Und der Lack ist ja top!

Ab jetzt heißt's Bowdenzüge reinigen und Ölen, Vergaser sauber machen und Spaß haben!

Stell mal noch ein paar Bilder direkt (bei "Datei anhängen") ins Forum von deinen anderen Fahrzeugen.

Gruß

--------------------

SR 4-3 Sperber BJ: 1969 -->klick
S51 B1-3 BJ:'81/'83 (Alltagsmoped) -->klick
KR51/2 (zerlegt) -->klick
MZ RT 125/3 BJ:'60 (im Aufbau) -->klick
MZ TS 125 BJ:'85 (Ungarn Export) -->klick
SR2 BJ:'58 (eingemottet) -->klick
Trabant 601S BJ:'90 (nicht fahrbereit)

MZ TS 125 BJ: 83
MZ ES 125 BJ:72
PME-Mail
enrico-82
Geschrieben am: 01.11.2011, 19:41
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

Hallo und Willkommen,

da du nun 10 EUR über hast kauf Dir bitte eine neue Tastatur, deine jetzige ist kaputt wink.gif laugh.gif

--------------------
Viele Grüße,
Enno

S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
Lisa
Geschrieben am: 04.11.2011, 18:43
Zitat

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 4962

Hi OT

Münsterland grüßt Münsterland.
Wie ich lese, bist du ein echter Glückspilz.
Hatte gerade vor einer Woche überlegt, ob ich mir eine ES 150 oder ETZ 250 zulege. Die ES ist gestrichen, aber wenn ich die Bilder so sehe, den Preis höre, den technischen Zustand
.... hach schwach werd.

Gruß Lisa

--------------------
.... und immer daran denken: -gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
PM
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter