Motoren-Check mal anders!, ...zu Gast bei Tony an der Küste
SR2 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88

|
QUOTE (Doc Holliday @ 07.11.2011, 23:03) | es war aber auch ne logistische Meisterleistung nachts um 2 nach einer Flasche russischem Kaltgetränk noch Gusselektroden aufzutreiben...... |
Jepp Matze, da hast du wirklich recht. Die Guss-Elektroden wurden von Gefolgsleuten des Moisteeers nach mehreren Anrufen gegen Mitternacht über eine komplizierte Meldekette "herangeschafft" und standen morgens wie bestellt vor der Tür.  Sachen gibts, die gips nur da... Hier noch ein Foto vom instandgesetzten Patienten, super Arbeit Matze!
Angefügtes Bild

--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

|
Und hier nochmal die Eggschberden bei der Arbeit. Interessant ist Dirks Zangenhaltung, entweder ihm war kalt oder er wollte die Griffe nicht schmutzig machen...
Angefügtes Bild

--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

|
QUOTE (essermopi @ 08.11.2011, 22:07) | Gruß an die alloholielierten Schrauber Rene |
Rene, da hab ich noch was zum Thema! Dies scheint das allgemeine Motto im Norden zu sein.  Samstag Nachmittag halb drei in Wismar, blühende Landschaften...
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
QUOTE (essermopi @ 08.11.2011, 22:07) | Leider ist`s bis zur Küste zu weit weg von hier. |
Mööönsch Rene, von Dir aus ist eigentlich alles zu weit weg. Laß die ihren Sch ..ß alleine machen und komm einfach wieder nach Hause ...
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Nullneuner |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2978

|
Tja ich war nur die " Gefolgsleuten des Moisteeers " am anderen Ende der Meldekette und hatte Glück das mein Schichtführer in der Nacht Schwalbenfan ist , nach Schilderung der Situation hat er alle Hebel in Bewegung gesetzt und Kurz darauf hatte ich sie in der Hand . Da stand auch was drauf , aber das weiss nur der Toni mit seinen Gesellen wenn sie nicht alle verbraten haben .
--------------------
Gruss vonne Ostsee Thomas
KR51/1 Bj.69 Geräteträger RS 09 Bj.??? Dumper Waran 1501 Bj.84 SR2 Bj 59 UT tauglich ;-) QEK Junior Bj.89 RT 125/2 Bj.57 (mit LÜV) S 51 B Bj.88(Tochter ihr Gerät) Balkenmäher MM 58 mit EL150 Motor LADA 1500S WAS 2103 MTS 80
|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
Moin Thomas, Herzlichen Glückwunsch zum 7. Beitrag ...Und Danke noch mal für die fixe Hilfe. @Tim, ich hab noch Eine ich schau mal nach was draufsteht.
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|