Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (Wombat45 @ 17.07.2011, 13:08)
Welcher Lampenhalter gehört eigentlich dran. Der mit den Kabeldurchführungen oder der geschlossene. Bin mir nicht ganz sicher oder ist das egal?
Mfg. Frank
Beim diaphanblauen 57er sollte eigentlich der Lampenhalter ohne Kabeldurchführungen verbaut sein.
Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3758
Hallo
Mist, jetzt hab ich natürlich 3 Halter mit den Kabeldurchführungen hier liegen. Naja, muss ich den geschlossenen eben bei meinem Roten abbauen. Kriegt der eben einen mit Löchern.
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (Wombat45 @ 19.07.2011, 15:40)
Hallo
Mit dem Lampenhalter wäre natürlich klasse.
Hab aber noch ne andere Frage. Kann ich bei dem Diaphanblauen Halbnabenfelgen nehmen oder nicht?
Würd mich über eine Antwort freuen. Die Suche hat mir kein eindeutiges Ergebnis gezeigt.
Mfg. Frank
Ja du kannst beim 57er Halbnaben verwenden.
Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Mitgliedsnummer.: 3725
Frank, den Lampenhalter habe ich beim großen aufräumen gefunden. Und gleich noch einen originalen MAW Gasgriff, bei soviel Freude möchte ich diese gleich weitergeben.
Überweise mir einfach das Porto. Den SR1 Lampenhalter kannst so haben! Rest per PM!
Mitgliedsnummer.: 1221
Ich will dir ja keine Angst machen, aber du wirst ständig Probleme mit sich lockernder Kontermutter und daraus resultierenden Masseproblemen, haben. An deinem Lampenhalter fehlt die Nase, die das Teil gegen Verdrehen sichert. Ich würde dir empfehlen, gehe zum Schweißer deines Vertrauens lass die Nase anschweißen, arbeite sie nach und lackiere nochmal neu. Ich kenn das Problem aus Erfahrung, bei mir ist die Nase zwar noch vorhanden, hat aber schon ordentlich Spiel.
Der Tim
--------------------
Fahrzeuge: Simson: SR2 SR2E S50B2 Schikra MZ: ETZ 150 und noch ne Honda CB 500