Wombats 57er, Neuaufbau in Diaphanblau
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
| QUOTE (Wombat45 @ 17.12.2011, 13:30) | | Das letzte. Hab so den Verdacht das ich den Rahmen nicht 100% gerade gemacht habe. |
Ich denke eher, du hast hier eine falsche Kette verbaut! Das sieht mir nämlich nie und nimmer nach einer Essi Kette aus da die viel schmäler ist, dann schleift auch nirgends was. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| Wombat45 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3758

|
Hallo So, Kette gewechselt und alles ist gut. Motor läuft und alle Lichter brennen. Hupe geht auch aber da muss ich nochmal dran. Sie hupt bei Licht an und bei Licht aus. Ausmachen kann ich sie über den Schalter auch nicht. Und wenn ich umschalte von Abblendlicht auf Fernlicht hupt sie kurz. Ich hasse Elektrik  . Die restlichen Bilder mache ich morgen, wenn ich fertig bin. Jetzt gibts noch 2 Stück.
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
| ddrschrauber |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1221

|
| QUOTE (SimsonSammler1234 @ 17.12.2011, 14:08) | | QUOTE (Wombat45 @ 17.12.2011, 13:30) | | Das letzte. Hab so den Verdacht das ich den Rahmen nicht 100% gerade gemacht habe. |
Ich denke eher, du hast hier eine falsche Kette verbaut! Das sieht mir nämlich nie und nimmer nach einer Essi Kette aus da die viel schmäler ist, dann schleift auch nirgends was. Gruß Jörg |
Das ist eine Kette für den SR2, dieselbe habe ich auch. Eine Kettengröße definiert sich nach der Teilung und der Rollenbreite, die Außenmaßen können nach Hersteller verschieden sein.
Der Tim
--------------------
|
|
|
| SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
| QUOTE (ddrschrauber @ 17.12.2011, 16:16) | | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 17.12.2011, 14:08) | | QUOTE (Wombat45 @ 17.12.2011, 13:30) | | Das letzte. Hab so den Verdacht das ich den Rahmen nicht 100% gerade gemacht habe. |
Ich denke eher, du hast hier eine falsche Kette verbaut! Das sieht mir nämlich nie und nimmer nach einer Essi Kette aus da die viel schmäler ist, dann schleift auch nirgends was. Gruß Jörg |
Das ist eine Kette für den SR2, dieselbe habe ich auch. Eine Kettengröße definiert sich nach der Teilung und der Rollenbreite, die Außenmaßen können nach Hersteller verschieden sein.
Der Tim
|
Die erste Kette von Frank ist nie und nimmer eine Kette für den SR2!  Sieht man doch auf den ersten Blick, dass die nicht passt. Jetzt wo er die richtige Kette verbaut hat, schleift auch nix mehr. Ketten sind übrigens genormt und deshalb kann es auch nicht sein, dass jeder Hersteller hier anders produziert. Die SR1 und SR2 Kette hat die Maße 1 x 12,7 x 4,88 x 112. Und nur Ketten mit diesen Maßen passen auch. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
| Wombat45 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3758

|
Hi Jörg Das ist die Kette die ich hier gekauft habe. "Klick"Bei dem Roten passt sie ohne Probleme. Da schleift auch nichts. Da ist aber ein E-Rahmen verbaut. Mfg. Frank
--------------------
|
|
|
| Neumi83 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3755

|
Frank seh ich das richtig: Du lackierst alles schön neu und baust dann so einen versifften Motor rein ? Wie sieht das denn aus  ?! böööööse  Micha
--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|