|
Hallo zusammen
Möchte euch mitteilen das ich nun nach 1 Jahr und 4 Tagen endlich fertig bin,mit dem Aufbau meines Diaphanblauen 57er SR2. Es war eine harte und nevenaufreibende Zeit für mich. Ich hatte ja kein Komplettes Fahrzeug zur Verfügung. Also hieß es Teile besorgen. Sehr viele Teile hab ich durch dieses tolle Forum gefunden. Daher mein Dank an alle von denen ich Teile kaufen konnte. Und das waren nicht wenige. Alle Namentlich aufzuführen wird mir zuviel.
Dank auch an alle, die mir mit ihrem Rat geholfen haben. Manchmal wollte ich einfach nur alles hinschmeissen, weil es nicht vorwärts ging. Aber ich muss sagen das es die richtige Entscheidung war diesem Forum beizutreten. Die Beiträge die hier geschrieben werden haben mich immer dazu bewegt weiter zu machen. Hier bin ich und hier bleib ich , auch wenn ich nicht viel beizutragen hab . So weit geht mein Wissen nicht, aber ich bin lernfähig.
Ihr seid wie ne zweite Familie für mich geworden und möchte euch nicht mehr missen. Freu mich schon auf das UT6 ,wo ich hoffentlich einige von euch persönlich kennenlernen darf.
So, genug geschrieben. Nochmal Danke an alle. Nun gibts Bilder. Sind 11 Stück.
Mfg. Frank
--------------------
|