Hilfe SR 1 Schutzblech
simson_seb |
|
Mitglied

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4981

|
Hallo Jungs! Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir einen Sr1 gekauft. Es ist einer von den ersten 8000 ( mit 2-teiligen Kettenschutz, Sicke im Tank usw.). Jedenfalls ist das vordere Schutzblech was dabei war, eines mit Seitenverkleidung. Das war ja bei den ersten nicht original, die hatten ja noch "Fahrradschutzbleche". Hat evtl. noch einer von euch sowas herum liegen und kann mir weiterhelfen?
Angefügtes Bild

--------------------
Mfg.Sebastian
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (pneubusiness @ 07.11.2011, 12:41) | QUOTE (MAWfreund @ 07.11.2011, 12:38) | Das schmale ist Goldstaub und sehr schwehr zu bekommen ... |
Was kostet sowas? Bitte evt. PM ....
Gruß Tino
|
Kommt auf den Zustand drauf an. Sind doch oft genug welche in ebay drin. Meines habe ich für 30 Euro gekauft. Geht aber auch günstiger oder teurer wie bei fast allen Teilen. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
simson_seb |
|
Mitglied

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4981

|
Mir geht es ja nur darum, dass ich den Sr1 Zeitgemäß hinbekomme. Es gefällt mir nicht wenn man sie nur so zusammenstückelt, also zum Bsp. an eines der ersten Fahrzeuge ein Schutzblech mit Spritzschutz oder einen einteiligen kettenschutz dran macht. Man macht ja auch nicht an einen Sr2 eine Sr2e Gabel dran, was leider einige drauf haben.
Das Schutzblech oben auf dem Bild ist ein unverbautes Neuteil ( Preis ab 150€).
--------------------
Mfg.Sebastian
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (pneubusiness @ 07.11.2011, 14:43) | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 07.11.2011, 13:13) | QUOTE (MAWfreund @ 07.11.2011, 12:47) | Ist aber günstig, ich kenne keines unter 100, zumal sebst die breiten teurer sind. |
Also ich weiß ja nicht wo du deine Teile einkaufst, aber 100 Euro zahlt man für ein neues im Originallack.
Jörg
|
Ja ja, der Jörg ... der alte Sparfuchs |
Tino, das hat nix mit sparen zu tun.
Ich finde man kann für gute Ware auch einen ordentlichen Preis bezahlen, aber für schlechte Teile bzw. Schrott die gleichen Preise aufzurufen finde ich eine Frechheit. Da gehts wirklich nicht um sparen sondern nur um das Preisleistungsverhältnis.
Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|