hmm... hab jetzt mal nen billigen s51 scheinwerfer bei ebaykleinanzeigen organisiert und schau mal wie das so wird mit den gläsern. meine jetztige lampe hat halt einen hässlichen riss quer durchs glas und deshalb würde ich es gerne tauschen.
@lambiman
ziel des mopeds ist ein solides alltagsfahrzeug fürs studenten-budget zu haben, mit dem ich auch nächsten sommer über die alpen bis nach bozen komme
verbasteln will ich sie auf keinen fall! aber um die richtigen schutzbleche und den richtigen tank kann ich mir ja später noch in ruhe gedanken machen, wobei ich schon gerne einen büffeltank hätte

Die zündung lass ich auch erstmal drin, da sie ja ihren dienst leisten sollte...
und wegen der elektrik mach ich mir jetzt acuh erstmal keine gedanken weil ich ein haufen fotos von den anschlüssen gemacht habe und ich das ganze dann auch wieder zusammenbekommen sollte...
@ Kl!nW69r
also die schutzbleche sehen nciht abgeschnitten aus... und wenn wurde da sehr sauber gesäbelt!
@Auxburger
hast eine interesse-pn
Hat noch jemand einen brauchbaren büffeltank rumliegen?

und
gibs eine trick um das hinterrad auszubauen?
ich hab die eine mutter schon ab aber die lange schraube lässt sich so dermaßen schwer drehen! hab jetzt alles mal in wd40 gebadet... mal schaun was da morgen so geht...
ansonsten ist sie jetzt striped to the bone!