Nun zu dem S51 und dem besagten Helm. Ende Mai diesen Jahres hatte ich einen echten Schutzengel (Gott sei Dank). Ich hatte Außerorts auf der Landstraße einen Unfall. Mich überholte ein Auto und ich bemerkte, es nicht es war im toten Winkel. In diesem Moment schlenkerte ich mit meinem Moped ein wenig verträumt über die Straße und dachte so an dies und das

. Tja und dabei bin ich dem Auto in die Seite gefahren. Mit mindestens 50 in kurzen Hosen und T- Shirt. Ich könnte diese Bilder jetzt einstellen aber ich glaub das ist einfach nicht so angebracht und Sehenswert. Naja zum Glück hatte ich einen Helm auf

. der war hinüber! Ich dachte im Flug nur sch...ße und rutschte über die ganze Straße. Tja erst mal war dem Autofahrer etwas unwohl in der Magengrube. Naja ich hob mein Moped auf da ging es ja noch und entschuldigte mich höflich. Naja dann kam die Polizei und der Krankenwagen. Ich kam ins Krankenhaus. Alles wurde verbunden. Nun konnte ich mich komplett nicht mehr bewegen im Bett. Der linke Arm, wurde nach ein paar Tagen festgestellt war angebrochen. Das Ende vom Lied war 3 Wochen Krankgeschrieben! Na toll dachte ich aber was will man machen. Am Moped war zum Glück auch nichts groß passiert. Nun trägt es eine Beule mit Würde im Tank durch den Straßenverkehr. Naja Kupplungshebel, Spiegel, Blinker und Lenker waren auch hinüber. Hier ein Bild
Angefügtes Bild