...keine rechte Freude mit dem Originalvergaser (übrigens ein Neuteil): Manchmal bleibt er im Vollgas hängen, dann wieder geht die Maschine im Leerlauf aus und es sieht so aus, als wenn dann Sprit fehlte (Schwimmerkammer fluten = läuft wieder); an der Stelle Krümmer und Fußdichtung, wo mal ein bischen Öl austritt, kommt jetzt wesentlich mehr raus. Die Düsennadel war werkseitig ind die 4. Raste von oben gehängt (bei insgesamt 5 Rasten), soll nach Anleitung in die dritte von oben (jedoch bei angeblich 7 Rasten)... habe den anderen Vergaser wieder eingebaut und alles läuft wieder normal, klingt allerding im Laufen etwas "schärfer" als mit dem Originalvergaser ... eigentlich müßte doch das Luft - Benzin Mischverhältnis das gleiche sein, weil die Jawa auch 1: 25 fährt - nur eben mengenmäßig mehr, weil für 350 ccm statt für 125 ?
Bin für jede weitere Hilfe sehr dankbar!
Gruß, Wommi
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