Assi-S51, S51 B2-4, ein originaler Aufbau
docralle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883

|
Trotzden ein falscher Reifen drauf, welche mit Spikes müssen es sein  . Nee, sieht schon mal gut aus. Achso, als Spruch für den Tank: Ich bin nicht schnell, Du bist nur (zu) langsam!
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4999

|
Was ich mit dem Tank mache weiß ich noch nicht, nacksch soll er ja nicht gerade bleiben... Meine Gedanken gingen eher Richtung altes, geschwungenes Simsonlogo... Zumindest will ich mal versuchen in ner ruhigen Minute was drauf zu mahlen. Aber der Spruch ist gut
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

|
Die Halter für das Schutzblech, bleiben die Naturfarben? Achso, der Schriftzug am Tank, frag doch mal den Schmied, ob er dir was lasert?
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

|
Ja die Halter bleiben so, werden nur noch eingeölt^^ Der Tank wird nächstes Jahr sandgestrahlt oder ich nehm nen anderen, weil der unter der Spachtelmasse recht verbeult ist... Also nicht so teuer bitte  Mit nem Edding und ner ruhigen Hand kann man da doch ein recht schönes Ergebnis erziehlen...
--------------------
Gruß Moritz
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

|
Lass doch die Beulen, die erzählen jedem von einem bewegten Leben. Nur halt etwas Farbe draufgerollert und mehr nicht. Mein Esser-Tank hat auch ein paar Beulen...
--------------------
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1068

|
Morgen Freunde des guten Geschmack´s,
Moritz? Was soll denn diese Spritzlappenorgie?
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
Wasn Stephan, die sind doch geil, DDR Förderbandgummi ist doch Kult!!
|
|
|
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Ost-Kultfahrzeuge @ 12.11.2012, 06:15) | Morgen Freunde des guten Geschmack´s,
Moritz? Was soll denn diese Spritzlappenorgie? |
Gegenfrage: wieso nicht? Schützt mich, das Moped und "verlängert" optisch das Schutzblech. @Willi: genau mein Gedanke
--------------------
Gruß Moritz
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
QUOTE (MoritzSimson50 @ 12.11.2012, 16:42) | Gegenfrage: wieso nicht? |
Moritz , ich bin ganz ehrlich : Weils grausam aussieht ... Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Simson_Cruiser |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5186

|
Naja das liegt im Auge des Betrachters. Ich finds gut, noch ein paar Zahlen aufn Seitendeckel gesrüht und fertig ist das LPG-Moped Ich find die hat was und sticht aus den normalen B2´s hervor! Aber jedem dass seine Gruß Nick
|
|
|
MoritzSimson50 |
|

Advanced Member

|
QUOTE (Raphael @ 12.11.2012, 18:25) | QUOTE (MoritzSimson50 @ 12.11.2012, 16:42) | Gegenfrage: wieso nicht? |
Moritz , ich bin ganz ehrlich : Weils grausam aussieht ... Gruss, Raffi |
Ehrlich? Ich finds geil, hat was weils nicht jeder hat  Und eben der praktische Grund Ich hab mich so bissl an der hier orientiert. Ich lasses aber, es sei denn es stört den Fahrbetrieb und hat nicht den gewünschten Effekt.
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß Moritz
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|