Assi-S51, S51 B2-4, ein originaler Aufbau
simson willi |
|
Unregistered

|
Bei der TS gehste feste !!
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
Das geht doch garne, das man sein Handy 2x auf Arbeit hintereinander vergisst ?? Hast du denn in deiner Arbeitshose keine Tasche wo du das reinmachst, oder in dein Rucksack oder Brotbüchse wie auch immer ?? Aber schön das was geworden ist !! PS: Ich hab dich erst versucht anzurufen !!
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1068

|
nach schätzungsweise zwei bis drei Dienstjahren hast du das dann inne, oder spätestens wenn du Vater wirst bzw ne Freundin hast ...
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

|
Neue Felgen Moritz ?
--------------------
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

|
Ah okay ... gar nicht so verkehrt die Idee. Zumindest schützt es vor Rost ...
--------------------
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
QUOTE (MoritzSimson50 @ 19.11.2012, 16:56) | das ging auch, war auf den ersten 50km bisschen rutschig in extremen Kurve, ansonsten absolut super. |
Ist mir auch was neues das du auf Felgen rumfährst, oder Ölst du deine Reifen das die bei Vollbremsung nicht quietschen?? Aber vergiss nicht die Radnabe von innen zu ölen,sonst könnte eindringendes Wasser die Bremsfläche rosten lassen!!
|
|
|
docralle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3883

|
Was Elaskon auf die Backen, damit die nicht rosten
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|